• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser RS 170 & 300Mbit WLan PCI-E Karte & Logitech K750 Wireless Solar

insekt

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir Ende Dezember einen µATX Spielerechener zusammengebaut, aus dem ich die meisten Komponenten schon verkauft habe. Folgende Komponenten stehen noch zum Verkauf:

- D-Link Netzwerkkarte DWA-556 WLan 300Mbit/s PCIe
-> 40€

Zusätzlich steht noch folgende Peripherie zum Verkauf:

- Sennheiser RS 170 kabelloser Kopfhörer mit digitaler Übertragung (kein Rauschen)
-> 90€

- Logitech K750 Wireless Solar Keyboard (schwarz)
-> 45€

Alle Preise zzgl. Versand. Rechnung wird mit verschickt. Versand per DHL. Preis verhandelbar.

Anhänge

• WP_000017.jpg
    WP_000017.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 126
  • WP_000014.jpg
    WP_000014.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 99
  • WP_000016.jpg
    WP_000016.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 54
  • WP_000013.jpg
    WP_000013.jpg
    582,8 KB · Aufrufe: 86
  • WP_000008.jpg
    WP_000008.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 56
  • WP_000006.jpg
    WP_000006.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 69
  • WP_000005.jpg
    WP_000005.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 42
  • WP_000004.jpg
    WP_000004.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 45
  • WP_000003.jpg
    WP_000003.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155)

Verkaufst du auch Einzelteile?
Wenn ja melde ich Interesse an dem Netzteil und dem Ram an

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verkaufe leider (erstmal) nur das Gesamtpaket, wegen des Aufwands und weil ich nicht auf Einzelteilen sitzen bleiben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Achso,
Na dann will ich nichts gesagt haben...
Stimmt aber auch.
Du verkaufst ja den Gesamten PC und nicht die CPU :daumen:
Sry.

Nein, wie gesagt ich will den Rechner durch einen iMac ersetzen. Einen Windows-Laptop habe außerdem selber noch ;)

Mööööp! Wenn die Resonanz weiter so umwerfend ist, bekommt ihr bald tatsächlich euren Willen und ich hau die Komponenten einzeln raus.

ABER DIESER TAG IST NOCH FERN! :fresse:

Hi, ich will zwar nicht den PC kaufen, wenn der Preis stimmt, aber das Gehäuse :D
Hast du ne Ahnung wann der Tag kommt? ;)

MfG Chris

Hallo Chris,

ich denke mal wenn hier bis mitte Februar keiner Interesse gezeigt hat werd ich die Einzelteile verkaufen.
Eventuell stell ich den gesamten Rechner aber auch bei eBay o.ä. rein, also würde ich erstmal nicht drauf bauen dass der Tag bald ist.

Ein Freund von mir, der hat vor ner Woche den Wunsch geäußert, er wolle einen PC, seine Wunschliste umfasst genau deine Ausstattung :ugly:
Blue-Ray, SSD, etwa GTX560 TI, klein, viel Ram...

Okay, ich frage ihn, was ist dein Budget?

... 350€ ...

oh man, sorry, aber ich hätte ihm gerne den Rechner hier gekauft, dann wäre er wunschlos glücklich,
ich richte es ihm gerne aus, aber ich denke mal da werden wir keinen Preis finden mit dem beide Parteien zufrieden sind :ugly:

Ansonsten ist das eine wunderschöne kiste, muss selbst gerade mich überzeugen, das ich die nicht brauchen kann, bei nem einzelteilverkafuf melde ich mal interesse an einigen Teilen an (mainboard+CPU+Ram+Case)!
Unter Umständen auch noch an der SSD, klingt gut, muss aber erst mal recharchieren ob ich doch nicht dann lieber was mit ~200Gb will.

Hmm die Zusammenstellung ist schon recht individuell und wenn ich mir den neupreis so durchrechne komme ich auch nicht auf 1150,- eher auf so 1070,-
dafür das die Komponenten gebraucht sind und der intel auch beim verkauf keine Garantie mehr hat würde ich so um die 900,- anpeilen ist auch vieles dabei wie
die N Wlan Karte die wohl nur die wenigsten brauchen werden. Komplet glaube ich kriegst du dafür nur einen Käufer wenn du extrem an der preisschraube drehst

Zurück