• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sennheiser RS 170 & 300Mbit WLan PCI-E Karte & Logitech K750 Wireless Solar

Wie gesagt Preis ist verhandelbar, ich habe bei der Berechnung das zugrundegelegt was ich bezahlt hab und nen kleinen Betrag abgezogen.

Hm ok, aber um die 1000€ist auch ne große Summe die gibt man nicht einfach schnell aus...

MfG chris
*mein Interesse an dem Gehäuse ist auch nicht gesunken ;)

AW: [V] µATX Spielerechner (Sockel 1155)

900€ wollte ich schon mindestens haben. Dann hätte ich 300€ Verlust was für einen Monat Gebrauch ein herber Verlust ist. >_<

Bei einem einzelverkauf wirst du wahrscheinlich besser wegkommen, da hier alle selbst rechner bauen können wird jemand kaum mehr zahlen wollen wie einen Preis für den er alle Komponenten selbst gebraucht bekommen kann ;)
Habe immernoch etwas interesse an Mainboard+CPU+Ram, aber denke ich habe jetzt schon ein bisschen was anderes gefunden, werde also wahrscheinlich wieder abspringen, ist eh fast oversized für mich ;)

Ist es jetzt dan bald soweit? ;)

Ich würde dan das Gehäuse+Netzteil nehmen, da ich festgestellt habe da ich kein Netzteil habe das effizient und klein ist. :)

Ich hoffe es gibt bald Einzelverkauf und mit der Meinung bin ich nicht der einzige :)

MfG Chris

Wie in meiner PN schon geschrieben, bin ich ander GraKa interessiert ;) Aber auch an RAM und der SSD

Also falls du dich doch zum Einzelverkauf durchringen könntest, würde ich interesse am Samuel, dem dazugehörigen BeQuiet Silent Wing der drauf ist und dem RAM anmelden. :)

MfG

Anfangspost wurde angepasst. Teile sind jetzt zum Einzelverkauf freigegeben.

Also mach mal nen Bundlepreis für das Netzteil und das Gehäuse.

edit:Die BeQuet Lüfter brauche ich nicht unbedingt also auch gerne einen Preis ohne die BeQuiet Lüfter.

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:

Falls du einen Käufer für das Mobo+CPU findest, würde ich den Samuel 17 und den BeQuiet aus dem Paket nehmen. :) Mein Lian Li Q11 wartet auf einen neuen CPU Kühler, da meine H50 leck geworden ist (die Kurvenradien waren etwas zuviel des guten für den Schlauch... :( ).

Hab auch Interesse an dem RAM - würdest du mir also evtl. einen Bundlepreis für CPU Kühler + BeQuiet der drauf ist + RAM machen? :)

MfG & THX!

@Chris1995: Gehäuse + Netzteil: 190€ + Versand
@SL55: Samuel17 + Lüfter: 40€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:

Hm was hällst du von 170€inkl Versand?
Die BeQuiet Lüfter brauche ich nicht zwingend, gerne kannst du mir auch ein Angebot ohne die Lüfter machen.

MfG Chris

Die Lüfter sind so oder so nicht mit in den Preis einkalkuliert (sind quasi eine Gratis Zugabe). Auf 185€ inkl. Versand würd ich mich noch einlassen.

Machen wir 180€ und wir haben den Deal, ist die Rechnung und OVP noch vorhanden?(Kopie der Rechnung reicht auch)

MfG Chris

Alles klar. OVP ist leider nicht mehr vorhanden, Kopie der Rechnung bekommst du.

@SL55: Samuel17 + Lüfter: 40€ + Versand

OVP von den beiden Dingen + die OVP vom RAM + die Rechnungen noch vorhanden? Zubehör auch noch dabei? (speziell das Zubehör zum montieren des Samuels)

Was würdest du für RAM + Samuel + Lüfter exkl. Versand verlangen? :) Paketrabatt?

Hast du PayPal?

MfG

Zurück