G
GxGamer
Guest
Hallo Leute,
hab mal wieder was anzubieten
hab mal wieder was anzubieten

AMD Sempron 2400+ (Sockel A)
Einer der letzten Prozessoren, die für Sockel A gefertigt wurden.
- Taktfrequenz 1667 Mhz
- FSB 333 (166)
- Multiplikator 10
- Kern: Thoroughbred
- 64kb L1 Cache / 256 KB L2 Cache
Die CPU hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Seitdem hängt sie in einem Mainboard, damit die Pins nicht verbogen werden. Vom optischen Zustand gleicht sie einer neuen CPU, es gibt keine Reste von Wärmeleitpaste, keine Kratzer und auch die Gummipolster sind sehr gut erhalten. Da ich aber kein Sockel-A Mainboard habe kann ich ihren aktuellen Zustand nicht testen und gebe keine Garantie.
Dazu gibt es den Original Boxed Lüfter von AMD.
[MP] 10 Euro inkl.
Aiptek V50G Camcorder
Verkaufe diesen Camcorder. Nimmt in VGA-Quali auf.
Sollte man nur in gut ausgeleuchteten Räumen oder im Freien benutzen, da er im Schatten kaum was erkennt und man den Nachtmodus nutzen muss. OVP und Zubehör sind nicht mehr vorhanden, ich packe aber Akkus und eine 1GB-SD Karte oben drauf.
Preislich dachte ich an 15.- inkl.
Medion Voice-Over-IP Freisprechstation
Da ich schon länger nicht mehr über Skype telefoniere kann die auch mal weg. Es ist eine Freisprechstation mit Bedientasten, Lautsprechern, Mikro, einem Display und Klinkenausgängen. Um damit zu telefonieren, benötigt man ein entsprechendes Programm, sie ist am ehesten auf Skype ausgelegt, aber auch kompatibel zu MSN, Netmeeting und Yahoo Messenger.
Man kann mit den Tasten durch die Kontaktliste "scrollen", welche auf dem Display angezeigt werden. So muss man das Programm nicht extra öffnen.
Sie kann auch als externe Soundkarte benutzt werden, sie wird als USB-Audiodevice installiert. Lautsprecher und Mikro lassen sich an der Rückseite anschliessen.
Die Verpackung ist noch da, auch die Bedienungsanleitung.
Software-CD und USB-Kabel fehlen aber leider. Treiber gibts aber zum Herunterladen.
Preislich dachte ich an 15.- inkl.
Sollten noch Fragen offen stehen, einfach fragen![]()
USB-Funkmaus
Normale 800 DPI optische Funkmaus der "Marke" ednet.
Wird mit einem Micro-Akku betrieben (beigefügt).
Ohne OVP und Zubehör. Gebrauchsspuren an den beiden Maustasten.
2 seitliche Daumentasten vorhanden. 9.- inkl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: