• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Seasonic S12 500W und Aureon Space@Prodigy 7.1

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ich hab auch mal wieder was zu verhökern.

1.Seasonic S12 mit 500W VHB: 60€ + Versand
Das NT ist innen leicht angestaubt, technisch aber noch voll auf der Höhe. Selbst mein q6600+GTX280 OC-System lief noch absolut stabil, allerdings wollte ich das dem NT dann doch nicht auf Dauer zumuten.

Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin EPS12V, 2x 6-pin PCIe, 6x SATA Power, 9x IDE Power
Dazu lege ich bei Bedarf noch einen 6-Pin zu 8-Pin PCI-E Adapter womit endgültig alle nötigen Anschlüsse abgedeckt werden.

Anhang anzeigen 116521Anhang anzeigen 116522Anhang anzeigen 116523
Verkauft!

2.Terratec Aureon Space@ Audiotrak Prodigy 7.1 VHB: 20€+ Versand
Da die beiden Karten fast baugleich sind(die Prodigy hat eigentlich coax SPDIF) lässt sich aus einer Terratec Aureon Space per Firmwareflash eine Audiotrak Prodigy 7.1 machen. Genau das habe ich getan.
Somit lassen sich problemlos die viel ausgereifteren Treiber von ESI(Die Mutter von Audiotrak) verwenden und auch sonst steht die Karte einer "echten" Prodigy in nichts nach. Einzig die Funktionsfähigkeit des SPDIF-Ausgangs kann ich nicht garantieren.

Auf Wunsch lege ich eine CD mit dem Flash-Tool bei, dann kann aus der Karte auch wieder eine Aureon Space gemacht werden(Warum auch immer).
Anhang anzeigen 116524Anhang anzeigen 116525

Ein Tausch gegen Spiele(keine Shooter), DVD/Blu-ray oder CDs(Rock) ist auch möglich, ich suche aber gerade nichts spezielles.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hätte evt. interesse an der Soundkarte, da ich keine Ahnung davon habe frage ich mal lieber direkt, ist das nen High end Teil, vgl. mit Asus Xonar? suche sowas in der Art, will da über kurz oder Lang ein Teufel System dran anschließen...

Mfg
Jazzman

Akustisch ist das Ding wohl etwa auf dem Niveau einer kleinen Xonar, allerdings gibt es kein EAX und auch kein Dolby Digital Live!.

Zurück