• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI GeForce GTX 1060 Armor 6G OCV1 6GB GDDR5 OVP und RECHNUNG

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
[FONT=&quot]Hallo ![/FONT]

[FONT=&quot]Wegen Upgrade kommt meine GTX1060 Armor von MSI zum Verkauf.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Karte ist Tip Top in Ordnung,funktioniert einwandfrei,und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Wärmeleitpaste wurde bereits erneuert (Arctic MX4)[/FONT]
[FONT=&quot]Mit der Karte wurde kein Mining betrieben.[/FONT]
[FONT=&quot]Originalverpackung ist mit dabei,ebenso eine Rechnung vom 17. Oktober 2016 für die Restgarantie (3 Jahre)[/FONT]

[FONT=&quot]Technische Daten :[/FONT]

[FONT=&quot]Chip: GP106-400-A1 "Pascal" • Chiptakt: 1544MHz, Boost: 1759MHz • Speicher: 6GB GDDR5, 2000MHz, 192bit, 192GB/s • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 1280/80/48 • Rechenleistung: 4503GFLOPS (Single), 141GFLOPS (Double) • Fertigung: 16nm • Leistungsaufnahme: 120W (TDP), keine Angabe (Leerlauf) • DirectX: 12.1 • OpenGL: 4.6 • OpenCL: 1.2 • Vulkan: 1.0 • Shader Modell: 5.0 • Schnittstelle: PCIe 3.0 x16 • Gesamthöhe: Dual-Slot • Kühlung: 2x Axial-Lüfter (100mm) • Anschlüsse: 1x DVI, 2x HDMI 2.0b, 2x DisplayPort 1.4 • Externe Stromversorgung: 1x 8-Pin PCIe • Abmessungen: 279x140x38mm • Leistungsindex: 10999 (3DMark Fire Strike mit NVIDIA-Referenztakt - c't 24/16) • Besonderheiten: H.265 encode/decode, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, HDCP 2.2, Zero-Fan-Modus (bis 60°C), Basis-Takt übertaktet (+38MHz), Boost-Takt übertaktet (+50MHz) • Herstellergarantie: drei Jahre (ab Produktionsdatum, Abwicklung über Händler)

[/FONT]
300€ VHB inkl versichertem DHL Versand

[FONT=&quot]Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.[/FONT]
[FONT=&quot]Abholung oder Versand,Paypal(FF,oder "normal" bei Gebührenübernahme)/Bar/Überweisung[/FONT]
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-03-23 at 10.31.23.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-23 at 10.31.23.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 21
  • WhatsApp Image 2018-03-23 at 10.31.24.jpeg
    WhatsApp Image 2018-03-23 at 10.31.24.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    369,7 KB · Aufrufe: 23
Sorry bin raus, Budget ist vorgegeben da die Karte nicht für mich ist. Vorhin gabs ne Gigabyte mit 6gb mini bei Amazon.it für 290€. Hier und da gibt’s immer mal so Angebote, auch die fe gibt’s bei NVIDIA immer mal für 309€. Vllt findet sich ja jemand hier.
 
Zurück