• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Scythe Setsugen, Audigy 1

AW: Samsung Spinpoint F1 320Gb, X-Fi Xtreme Gamer, Audigy 1, Digicam

was geht noch an der Festplatte???Preis mäßig???wie weit würdest du gehen???

AW: Samsung Spinpoint F1 320Gb, X-Fi Xtreme Gamer, Audigy 1, Digicam

wie du siehst ist der mp schon geboten, von daher geh ich bestimmt nicht weiter runter :D

AW: Scythe Setsugen,Externe 2,5" 80gb Festplatte 7200rpm, Audigy 1, Digicam UPDATE 29.04

UPDATE! FP + Setsugen

AW: Scythe Setsugen,Externe 2,5" 80gb Festplatte 7200rpm, Audigy 1, Digicam UPDATE 29.04

Hi,
hätte interesse am Setsugen, geht da noch was am Preis? Tauschinteresse?

leider weder noch ... ich denka das 57 % vom NP auch absolut in ordnung gehen ...

bzw wenn du ne intel postville X-25M G2 mit 80gb hast, würde ich tauschen. natürlich mit zZ. meinerseits ....

und up

Hab Interesse am Setsugen.
Ich sehe Berlin :D, können wir das an der Haustür regeln? ;)
Wenn du nichts dagegen hast schick mir eine PM.

klar, rest per pn

und hoch

Interesse an der Festplatte, ich sehe auch Berlin^^
Der Preis muss noch gedrückt werden, kann auch ohne gehäuse usw. sein nur das innere.

MfG dersuchti

AW: [V] Scythe Setsugen,Externe 2,5" 80gb Festplatte 7200rpm, Audigy 1, Digicam UPDATE 29.04

nope, leider nur zusammen und denke der preis ist ok :)

AW: [V] Scythe Setsugen,Externe 2,5" 80gb Festplatte 7200rpm, Audigy 1, Digicam UPDATE 29.04

Zur 2,5" HDD:
Weißt du ob es das "ST980813ASG" Model ist?
G steht für Free Fall Sensor (G-Force Protection)"
Könntest du mal schauen?

Wie sieht es denn mit 15€ für die Festplatte aus, Versand würde bei mir auch entfallen... ;):D:)

(Noch ne Rechnung bei Zwecks Restgarantie?)

Also der preis ist nicht grad der hamma, wenn man 80gb für 20€ neu im laden kriegt, hier ist zwar ein externes gehäuse dabei, aber brauch ich nicht.
aber mehr als 15€ würd ich nicht geben und die versandkosten entfallen bei mir auch, außer es ist weit entfernt, oder nicht erreichbar.

MfG dersuchti

die genaue nummer hab ich leider nicht, da diese vom hersteller entfernt wurde ....

und da ich noch 2 interessent im luxx habe, werden wir uns wohl bei 15 inkl. eh nicht treffen ...

aber mehr als 15€ würd ich nicht geben und die versandkosten entfallen bei mir auch, außer es ist weit entfernt, oder nicht erreichbar.

MfG dersuchti

Mal abgesehen davon, dass wir beide aus berlin kommen und somit eine Abholung eh am logischsten wäre, zwingt euch ja keiner die Platte zu kaufen ...
Ich habe gesagt das mir 15 inkl. zu wenig sind und damit ist die diskussion wohl beendet ;)

Ist der Scythe Setsugen jetzt weg, oder noch da?

der ist noch da .....

am Setsugen hätte ich auch Interesse, was hälst du von 22 inkl?

Du hattest Interesse an meinem DVD Brenner?
Was würdest von einem Tausch halten +15€ zu Zahlung von dir?

gutes angebot, aber ich muss es mir grad nochmal durch den kopf gehen lasse ;)

am Setsugen hätte ich auch Interesse, was hälst du von 22 inkl?

wir können gerne weiter reden wenn das mit distroyer nicht klappt ;)

Zurück