u22
Freizeitschrauber(in)
Hi
Verkaufe eine Sapphire 3870X2.
Karte ist von Mix.Rechnung vom 28.03.08 vorhanden.
Lief mit AMDGlockTool 930/1050 Benchstable.
Kühler war nie ab und auch keine Mod´s oder Bios flash gemacht worden.
OVP + Zubehör alles vorhanden.
Hatte sie nur zum CF Benchen da.
Preis:
Neupreis aktuell: 270 excl. Klick
MP= 230 incl. DHL oder Hermes
SK= Angebot
MfG
Läuft noch bei Hardwareluxx , Awardfabrik, Planet 3DNow
Nach Gebot vom MP läuft noch 24h. Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
Verkaufe eine Sapphire 3870X2.
Karte ist von Mix.Rechnung vom 28.03.08 vorhanden.
Lief mit AMDGlockTool 930/1050 Benchstable.
Kühler war nie ab und auch keine Mod´s oder Bios flash gemacht worden.
OVP + Zubehör alles vorhanden.
Hatte sie nur zum CF Benchen da.
Preis:
Neupreis aktuell: 270 excl. Klick
MP= 230 incl. DHL oder Hermes
SK= Angebot
MfG
Läuft noch bei Hardwareluxx , Awardfabrik, Planet 3DNow
Nach Gebot vom MP läuft noch 24h. Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.