• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium; Logitech G400 & Sidewinder X4

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

habe folgendes abzugeben:

Sapphire HD7950 OC: € 230,- inkl. Versand (erworben um Ostern herum) --> verkauft an Raptor69

HD 7950_0003.JPG HD 7950_0001_bearbeitet-1.JPG


Silver Arrow SB-E: € 40,- inkl. Versand --> verkauft an DrDave
Creative X-Fi Titanium (PCIE): € 40,- inkl. Versand --> verkauft an Blechdesigner

Alle Komponenten sind in Neuwertigem Zustand (ca. 1/2 Jahr in Gebrauch).

Neu dazu:

Logitech G400 Gaming Maus - wenig genutzt: € 17,-
Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - normale Gebrauchsspuren (Staub/Fingerabdrücke): € 17,-
Bundlepreis: € 30,00,- --> reserviert für wubroha

Preise sind wie immer verhandelbar - Privatverkauf, daher keine Garantie/Rücknahme meinerseits. Original Rechnungsbelege werden mitgeliefert.


Viele Grüße

Der Luemmel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

bin an der grafikkarte interessiert, warum willst du diese doch noch relativ neue karte loswerden? spulenfiepen oder ähnliches, schlechte temps, zu niedrige ocergebnisse? (btw wurde sie schon übertaktet, wenn ja bis wohin mit welcher spannung?) ansonsten hast du einen ersten interessenten ;)

edit: wenn es denn zum verkauf kommt wie willst du bezahlt werden? und wo wohnst du ungefähr, vielleicht kann ich ja die auch abholen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

Die Karte läuft wunderbar. Spulenfiepen weist sie eigentlich gar nicht auf, bestenfalls im Spielmenü von Crysis oder ähnlichen Spielen bei 3-4stelligen FPS Raten. Temps und Lautstärke sind sehr gut (max bei dem Wetter der letzten Tage so 73 Grad würde ich sagen).

Bei Standardspannung packt sie nochmal 980Mhz. 1100 MHZ gehen auch mit leichter Spannungserhöhung, habe ich aber nur zu Testzwecken gemacht. Lief eigentlich immer im Standardtakt.

Loswerden muss ich die Karte nicht, habe mir in einem schwachen Moment für einen guten Preis eine XFX HD 7970 Black Edition bestellt, auf die ich jetzt warte (sollte Ende der Woche kommen) :ugly: Und zur teilweisen Refinanzierung würde ich die Sapphire eben verkaufen - also nicht aus Unzufriedenheit oder so.

Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung in HB.

Greetz
 
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

sehr guter Preis!

Gratispush! Und ich dachte ich fahre mit meiner 250-Euro TwinFrozr III 7950 OC billig :D
 
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

Wieviel FPS bekommste denn in BF3 ? Hätte auch interesse an der Graka
 
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

ich nehme die 7950 für 220,- inkl.. rest per pn?
 
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

ok. überweisen werde ich morgen vormittag. muss gleich auf arbeit.
 
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

Silver Arrow ist komplett (bis auf die WLP), inkl. OVP und Rechnung.
Maximal gemessene Temperatur bei 4 GHZ waren 53°C - mit Lüftersteuerung auf standard. Bei Maximaldrehzahl geht noch weniger, hab ich aber nie ernsthaft gebraucht.
 
AW: [V]Sapphire HD7950 OC; Thermalright Silver Arrow SB-E; X-Fi Titanium

Silver Arrow ist komplett (bis auf die WLP), inkl. OVP und Rechnung.
Maximal gemessene Temperatur bei 4 GHZ waren 53°C - mit Lüftersteuerung auf standard. Bei Maximaldrehzahl geht noch weniger, hab ich aber nie ernsthaft gebraucht.

Interessiere mich für den Silver Arrow, bitte aber noch um ein Foto des Kühlers.
Biete dir 35 inkl. Versand per DHL
 
Zurück