• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Sapphire HD 3850 AGP

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich verkaufe eine HD 3850 von Sapphire für den AGP Slot mit 512MB Ram.
Es handelt sich um eine wie diese hier im Test.
AGP-Special: Sapphire Radeon HD 3850 AGP im PCGH-Test - AGP, PCI-Express, Rialto, Radeon, Sapphire, HD 3850 AGP

P1000533.JPG P1000536.JPG

Die Karte läuft einwandfrei in meinem alten Aldi Rechner.
Leider nutze ich den Rechner so gut wie nie und wenn ich den nutze höre ich damit Musik oder schaue Fern.
Dazu genügt auch eine Radeon 9800 die ich zuvor drin hatte.

Also ich gebe die Karte für 35€ zzgl. Versand ab.

Gruß
F4K3R

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los Jungs.

Braucht keiner mehr eine HD3850 für den AGP Slot?

Der Preis wäre auch Verhandelbar.

Gruß
F4K3R

Und nach der aktualisierung wieder ein Push.

Der Artikel steht nun nach langer Zeit wieder zum Verkauf an.

Gruß
F4K3R

Ich bekomme keine Antwort mehr.
Demzufolge steht die Karte wieder zum Verkauf.

Also wenn einer Interesse hat.....
.... einfach melden.

Gruß
F4K3R

Machen wir 35 inklusive Versand dann haben wir einen Deal.

Willst du evtl. was tauschen?

Ich suche noch DDR2 Ram.

Gruß
F4K3R

Sagen wir 32 ,- incl Versand ? 35 ist mir etwas zuviel, habe leider gerade nix zum tauschen (ausser meine Asus Xonar DX, die aber schon in der Bucht ist...:D

Edit: sehe gerade, das diese eine 256-bit Speicheranbindung hat, deswegen sagen ich ,,..

DEAL (35 € incl. Versand)

Zuletzt bearbeitet:
Höchstens durch solche Dumpingpreisversuche von Interessenten... Die Karte ist mehr wert wie bisher alle Angebote, lol:ugly:
Mit wie viel Ramtakt läuft die Karte standartmäsig? Da sind leider nicht alle gleich :schief:

Ähem...zu versuchen einen Preis zu finden, auf denen beide sich einlassen können, hat ja wohl nix mit "Dumpingpreisversuch" zu tun..:schief:

So damit ist der Deal klar.

Die Karte geht für 35 Euro inklusive Versand an ThomasGoe69.

Der Rest wird per PM geklärt.

Danke an alle beteiligten.

Gruß
F4K3R

Hat sie seit eh und je schon. Was dachtest du denn....128 :wow: ?? Spaß beiseite, die HD3850 AGP ist die schnellsten AGP Karten die jemals erschienen ist und wird auch niemals mehr getoppt ;).

Ja...hast Recht...habe irrtümlich die mit einer Karte verwechselt, die es einmal auch in einer beschnittenen Version gibt..:ugly:

Zurück