Thornscape
Software-Overclocker(in)
[V] Sapphire Atomic Radeon HD 4870 X2 mit Wasserkühler!
Moin moin!
Zum Verkauf steht heute folgendes Schmuckstück:
Preis: VHB 380€
Moin moin!
Zum Verkauf steht heute folgendes Schmuckstück:
- Sapphire Atomic Radeon HD 4870 X2 (inkl. Backplate und mit schwarzem PCB)
Die Karte ist limitiert und werksseitig mit einer kompletten Wasserkühlung ausgerüstet. Zur besseren Kühlung habe ich die Karte in meinen eigenen Wasserkreislauf eingebunden. Das geht mit den Anschlüssen der Karte recht einfach: Je nach verwendeter Schlauchgröße etwas Teflonband oder auch Tesa um die Anschlüsse wickeln und den Schlauch mit Schlauchschellen oder Kabelbindern fixieren.
Der Werks-Wakü-Kreislauf ist zur Zeit nicht gefüllt. Man kann die Karte also entweder direkt in die eigene WaKü einbinden, oder müsste eben einmal im Wasserbad den Kreislauf wieder befüllen. Sollte aber mit einer großen Schüssel kein Problem darstellen.
Ich gebe bis auf die USB-Sticks das gesamte Zubehör der Karte mit, inklusive der Werkswasserkühlungskomponenten (CPU-Kühler/Pumpe, 120mm-Radiator und blau beleuchteter Lüfter)!
Das Set besteht aus folgenden Komponenten:
- Aluminiumkoffer mit Sapphire Atomic Logo
- Sapphire Atomic Radeon HD 4870 X2 (inkl. Backplate und schwarzem PCB)
- 120mm Radiator
- 120mm Lüfter, blau beleuchtet
- Pumpe/CPU-Kühler-Einheit mit 3poligem Lüfterstecker (Strom und Drehzahlauslesung)
Folgendes Zubehör liegt der Grafikkarte bei:
- Halterungen für Intel Sockel 775 + AMD AM2 inkl. Backplate
- Crossfire-Bridge für Quad-Crossfire
- Stromadapter für PCIe 6polig
- Stromadapter für PCIe 8polig
- 3m HDMI-Kabel
- TV-Out-Adapter auf 3-Komponenten-Anschluss
- TV-Out-Adapter von SVHS auf Cinch (Composite)
- DVI-auf-HDMI-Adapter
- DVI-auf-VGA-Adapter
- Handbuch
- Quick Installation Guide
- Schrauben
Beigelegte Software:
- 3DMark Vantage Advanced Edition (inkl. Seriennummer)
- Cyberlink PowerDVD 7 (inkl. Seriennummer)
- Cyberlink DVD Suite (inkl. Seriennummer)
- AMD Ruby ROM Volume 1.1
- Sapphire Treiber-CD
Preis: VHB 380€
Hier noch ein paar Bilder:
Und zum Schluss noch das obligatorische Bild, damit ich gemäß der neuen Regeln auch zeigen kann, dass die Karte sich in meinem Besitz befindet.
Und zum Schluss noch das obligatorische Bild, damit ich gemäß der neuen Regeln auch zeigen kann, dass die Karte sich in meinem Besitz befindet.

Läuft auch @ Hardwareluxx
Zuletzt bearbeitet:

