Hab ein paar Sachen die ich mal loswerden wollte 
Sandy i7 2600k Unterbau Besteht aus:
-Asrock P67 PRO3 Mainboard Sockel 1155(Ram Läuft nur auf den letzten beiden Plätzen B1+B2)
-Intel Core i7 2600K @3,40 Ghz Stock (Wurde nie übertaktet oder sonstiges)
-2x4 GB Teamgroup DDR3 1333 Mhz
-Alpenföhn Brocken CPU-Kühler
-DVD Brenner von LG 5.25" (mit SATA Kabel)
-500 GB SATA Festplatte von Samsung 3.5" (mit SATA Kabel,Windows 7 ist bereits vorinstalliert ihr braucht nur noch ein Key zum Aktivieren)
-550W Netzteil von Rasurbo (damit lief meine R9 390 2 Jahre Problemlos,alle Relevanten Kabel sind natürlich mit dabei)
Als Preis setzte ich hier mal 280€ +Versand an.
Auf nachfrage kann ich euch für einen geringen Aufpreis noch ein Sharkoon T9 Gehäuse dabei Packen,oder alles schon mal einbauen(außer den CPU-Kühler zwecks Versand),dann brauch man nur ne Grafikkarte und ab Geht's.
Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren und 1 der 4 Füße fehlt unten,ansonsten voll Funktionsfähig.
[U][B]8 GB RAM:[/B][/U]
-2x4 GB Corsair XMS3 DDR3 1333 MHz 9-9-9-24 Timing(läuft Problemlos,gerade noch überprüft)
Als Preis setz ich 40€ inkl. Versand an.
Fractal R5 Seitenwand:
-Fractal Design Define R5 Seitenwand ohne Fenster gedämmt(keine Gebrauchsspuren)
wird versendet im Karton der Seitenwand mit Fenster.
Als Preis setz ich 15€ +Versand an.
Als Zahlung Akzeptiert ich PayPal, Überweisung und Barzahlung bei Abholung(Ruhrgebiet).

Sandy i7 2600k Unterbau Besteht aus:
-Asrock P67 PRO3 Mainboard Sockel 1155(Ram Läuft nur auf den letzten beiden Plätzen B1+B2)
-Intel Core i7 2600K @3,40 Ghz Stock (Wurde nie übertaktet oder sonstiges)
-2x4 GB Teamgroup DDR3 1333 Mhz
-Alpenföhn Brocken CPU-Kühler
-DVD Brenner von LG 5.25" (mit SATA Kabel)
-500 GB SATA Festplatte von Samsung 3.5" (mit SATA Kabel,Windows 7 ist bereits vorinstalliert ihr braucht nur noch ein Key zum Aktivieren)
-550W Netzteil von Rasurbo (damit lief meine R9 390 2 Jahre Problemlos,alle Relevanten Kabel sind natürlich mit dabei)
Als Preis setzte ich hier mal 280€ +Versand an.
Auf nachfrage kann ich euch für einen geringen Aufpreis noch ein Sharkoon T9 Gehäuse dabei Packen,oder alles schon mal einbauen(außer den CPU-Kühler zwecks Versand),dann brauch man nur ne Grafikkarte und ab Geht's.
Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren und 1 der 4 Füße fehlt unten,ansonsten voll Funktionsfähig.
-2x4 GB Corsair XMS3 DDR3 1333 MHz 9-9-9-24 Timing(läuft Problemlos,gerade noch überprüft)
Als Preis setz ich 40€ inkl. Versand an.
Fractal R5 Seitenwand:
-Fractal Design Define R5 Seitenwand ohne Fenster gedämmt(keine Gebrauchsspuren)
wird versendet im Karton der Seitenwand mit Fenster.
Als Preis setz ich 15€ +Versand an.
Als Zahlung Akzeptiert ich PayPal, Überweisung und Barzahlung bei Abholung(Ruhrgebiet).
Zuletzt bearbeitet: