• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***--Samsung T220, Logitech G11, Gigabyte M8000--***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeinSchicksal

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe folgende Hardware:

Samsung Syncmaster T220 (22 Zoll, 2ms Reaktionszeit, 20000:1 dyn. Kontast, sehr guter Zustand, Gerät wird vor Verkauf eingeschickt (wenn alles funktioniert siehe Spoiler)-> nagelneues/ repariertes Gerät wird verkauft! (nötig, da der Bildschirm sich gelegentlich eigenmächtig abschaltet) inkl. OVP)
MP= 120,- € exkl. Versand
SK= 140,- € exkl. Versand
Logitech G11 Gaming Tastatur (guter Zustand, Handballenauflage vorhanden inkl. OVP)
MP= 25,- € exkl. Versand
SK= 30,- € exkl. Versand
Gigabyte Ghost M8000 Gaming Maus (4.000 DPI, guter Zustand (Farbe teilweise abgelöst an Druckpunkten) inkl. OVP, Zubehör und Rechnung vom 19.03.2009)
MP= 17,- € exkl. Versand
SK= 25,- € exkl. Versand
Keine Garantie, da Privatverkauf. Verkauf nur per Vorabüberweisung.

Läuft noch bei:Hardwareluxx

Erklärung zum T220:
Der Shop bei dem der Bildschirm erworben wurde hat sich mit einem anderen Shop zusammengeschlossen. Ich habe bei diesem und bei Samsung selbst angefragt, wie die Garantie abgewickelt wird. Ich muss den Bildschirm also noch einschicken/ den Vor-Ort Service nutzen und habe somit keine Ahnung, wann der Bildschirm wirklich versandfertig sein wird. Möglicherweise erhalte ich auch ein Ersatzgerät, dass dem T220 entspricht. Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen für Klarheit sorgen. :D

So wie es aussieht befindet sich der Monitor momentan nicht in deinem Besitz. Du kannst also nicht der Bilderpflicht nachkommen. Es bleibt dir deswegen wohl keine andere Wahl, als das Angebot zu entfernen.

Bitte melde dich bei mir, wenn du das Angebot entfernen möchtest. Bis dahin ist hier aber

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück