• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 226BW 22"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bond2602

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Freunde,

Ich verkaufe hier meinen Samsung SyncMaster 226BW 22" Monitor.

Er hat mit nun anderthalb Jahre treue Dienste erwiesen. Ich gebe ihn nur ungern her, da es bisher der beste Monitor war, den ich je hatte.

Ich verkaufe ihn nur, da ich nun mit meiner neu erworbenen PS3 gerne auf full-HD spielen möchte und das mit dieser Auflösung nicht so gut geht.

Er hat keine Pixelfehler und der Zustand ist immernoch wie neu (Ich habe ihn nie irgendwo mit hin genommen, er stand die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch. Für Lan-Partys war er mir zu schade :))

Der Lieferumfang besteht aus:

-Monitor mit Standfuß
-DVI und VGA Kabel
-Stromkabel
-Den üblichen Beilagen (siehe 3. Bild, natürlich inklusive Rechnung und Garantiekarte)

Es bestehen noch gut 1 1/4 Jahre Garantie.


Ich hatte mir 130 inkl. Versand vorgestellt. vorbehaltlich Geldeingang an Erzbaron verkauft.

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen stehe ich gerne zur Verfügung =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mal großes Interesse an ... aber am Preis müssten wir schon noch etwas drehen dann sind wir definitiv sofort im Geschäft :daumen:

Was meinst du zu 110€ inkl.??
 
Na komm, für meine Stammkäufer gehe ich auch noch etwas runter :D

110€ ist meine Schmerzgrenze ohne Versand. Wenn du mir noch den Versand bezahlst, kannste ihn haben =) (Das wären 5,90€). Also, was sagst du zu 115,90? ;)
 
alles klar, Deal :daumen:

Den Rest dann per PM ... aber ja ja Stammkäufer ... da kam ja schonmal ne 8800GTX aus Gelsenkirchen zu mir :D
 
Alles klar, ging ja wiedermal schnell bei dir, der Rekord lag bei 2 minuten nach Threaderstellung bei der 88er GTX, aber das war ja was anderes :D

Rest per pn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück