Bond2602
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Freunde,
Ich verkaufe hier meinen Samsung SyncMaster 226BW 22" Monitor.
Er hat mit nun anderthalb Jahre treue Dienste erwiesen. Ich gebe ihn nur ungern her, da es bisher der beste Monitor war, den ich je hatte.
Ich verkaufe ihn nur, da ich nun mit meiner neu erworbenen PS3 gerne auf full-HD spielen möchte und das mit dieser Auflösung nicht so gut geht.
Er hat keine Pixelfehler und der Zustand ist immernoch wie neu (Ich habe ihn nie irgendwo mit hin genommen, er stand die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch. Für Lan-Partys war er mir zu schade
)
Der Lieferumfang besteht aus:
-Monitor mit Standfuß
-DVI und VGA Kabel
-Stromkabel
-Den üblichen Beilagen (siehe 3. Bild, natürlich inklusive Rechnung und Garantiekarte)
Es bestehen noch gut 1 1/4 Jahre Garantie.
Ich hatte mir 130 inkl. Versand vorgestellt. vorbehaltlich Geldeingang an Erzbaron verkauft.
Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen stehe ich gerne zur Verfügung.gif)
Ich verkaufe hier meinen Samsung SyncMaster 226BW 22" Monitor.
Er hat mit nun anderthalb Jahre treue Dienste erwiesen. Ich gebe ihn nur ungern her, da es bisher der beste Monitor war, den ich je hatte.
Ich verkaufe ihn nur, da ich nun mit meiner neu erworbenen PS3 gerne auf full-HD spielen möchte und das mit dieser Auflösung nicht so gut geht.
Er hat keine Pixelfehler und der Zustand ist immernoch wie neu (Ich habe ihn nie irgendwo mit hin genommen, er stand die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch. Für Lan-Partys war er mir zu schade
)Der Lieferumfang besteht aus:
-Monitor mit Standfuß
-DVI und VGA Kabel
-Stromkabel
-Den üblichen Beilagen (siehe 3. Bild, natürlich inklusive Rechnung und Garantiekarte)
Es bestehen noch gut 1 1/4 Jahre Garantie.
Ich hatte mir 130 inkl. Versand vorgestellt. vorbehaltlich Geldeingang an Erzbaron verkauft.
Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen stehe ich gerne zur Verfügung
.gif)
Zuletzt bearbeitet:


