• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Syncmaster 206BW 20" Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier einen 20 Zoll Monitor der Marke Samsung. Die Maximale Auflösung beträgt 1680x1050 und die Reaktionszeit 2ms. Der Kontrast liegt bei 3000:1 (dynamisch). Dieser Monitor funktioniert wie ein Neuer und sieht auch noch genauso aus. Pixelfehler gibt es auch nicht. Er ist ein absoluter GamingMonitor (War jahrelang BFV-Pro mit ihm) und hat mir nie Probleme bereitet. Samsung steht halt für Qualität. :daumen:

[VB] 89.99€ :D

Kein Original Bild

Zuletzt bearbeitet:
Ist OVP und/oder Rechnung noch vorhanden? Sind Kartzer vorhanden? Falls ja -nur leichte Standardgebrauchsspuren oder auch auffälligere?

Grüße

Original Rechnung ist vorhanden. Verpackung nicht mehr. Es gibt keine auffälligen Krazer, jediglich ganz geringe Gebrauchsspuren die nur unter hellem und direkten Licht sichtbar sind. (Würde sagen unterdurchschnittlich viele). Ist ein reiner Gamingmonitor, kein Büromonitor gewesen an den jeder dran fast. Da ich auch Nichtraucher bin gibts keine Verfärbungen etc. was auch immer deswegen auftretten kann.

Von wann ist denn die Rechnung bzw wo wurde gekauft? So wie du ihn beschreibst hört sich der Zustand ja erstmal gut an. :-) (Ich habe erst kürzlich ein Tft erworben, daher muss ich erstmal erwägen ob sich das für mich lohnen würde -da ich dann den anderen wieder bei ebay verkaufen müsste.^^) Hättest du den nicht mal eher anbieten können? :D

Er wurde leider nicht viel früher frei :D Hmm und muss mich leider korrigieren. Hab die Rechnung anscheinend doch nicht mehr. Nur eine über nen anderen Samsung. Hab gerade alles abgesucht um dir das Datum zu nennen, aber vergebens. :what: Gekauft habe ich ihn bei MediaMarkt im frühjahr 2008, also ist er ca. 2 Jahre alt. Weiss nicht ob man bei MediaMarkt die Rechnung nochmal nachbestellen kann, wenn das möglich ist werde ich dies gerne tun.

Edit: Der hat nen Top Zustand. Habe ihn auch nicht ausgetauscht weil ich mit ihm unzufrieden war, sondern weil ich Geld über hatte und mir gedacht habe, es sei Zeit für was größeres.

das Tft ist echt nice.. aber reservieren muss du ihn nicht. du wirst sicher schnell viele Interessenten bekommen. Falls er in den nächsten Tage nicht weg geht, komm ich evtl nochmal drauf zurück. mein bestelltes Tft ist ja auch noch nicht angekommen..^^ daher kann ich jetzt noch gar keine Entscheidungen treffen.

Grüße

Ist das nen 16:10 TFT? Wie schauts mit der Rechnung aus? Was für Versandkosten fallen an?
Heg plötzlich Interesse an was größerem. Wie schauts mit nem Tausch aus? Hätte hier nen 17" TFT von belinea + 50€? (näheres dazu hier: Nethands.de - PYS )

Hy, also da 1680x1050 würde ich sagen das es 16:10 ist ^^ Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, ausser ich finde sie noch. Hatte ich damals bei Media Markt gekauft, wenn jemand weis, ob die die Rechnung nachträglich ausstellen, dann denke ich ja. Über die Versandkosten habe ich mich noch nicht informiert, rechne aber mit unter 10 Euro. Zum Thema tausch muss ich leider ablehnen, da ich keinen 2ten Monitor nutzen möchte und meinen neuen Asus auch nicht mehr missen will. ^^

okay. also mach mal die Rechnung klar. frag die einfach mal, ob die dir eine neue ausstellen können. (anrufen sollte für die Info reichen) Dann guckste ma nach nem Versandpreis und schickst mir nen Angebot mit all-inkl.-Preis zu. Wenns vernünftig ist, guck mer weiter. Okay?

Also Media Markt faxt mir dir Rechnung gleich nochmal zu. Versand kostet 8,90€. Würde dir 85€ inkl. anbieten. Denke das ist Fair. Gekauft habe ich den für 349€

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin raus. Der Preis is Hammer, aber ich hab eben nen super-geiles-hyper-fättes Angebot bekommen und musste da quasi zugreifen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück