• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung S7 Silver 32GB + Crucial SSD

NextGen.CaseCon.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
habe heute ein neues & unbenutztes Samsung S7 32GB und eine unbenutzte Crucial MX 300 mit 525GB im Angebot. ;)

Für 369€ inklusive Versand(DHL) wechselt das Samsung den Besitzer.
Die Crucial hat eine VHB von 135€.


LG NextGen.CaseCon.


Preise sind verhandelbar;)
Aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf,
keine Rücknahme oder Garantie meiner Seits.

IMG_4453.JPG IMG_4443.JPG IMG_4454.JPG IMG_4446.JPG IMG_4449.JPG






verkauft
Löse schweren Herzens meinen Gaming Pc auf.

Daher biete ich euch nun einen geilen i7 2600k für 135€[VHB] inklusive Versand
und zwei super 8GB G.SKILL F3-1600C9D-16GXM Riegel für 55€[VHB] inklusive Versand an.:sabber:

Aus tierfreien Nichtraucherhaushalt ;)

LG NextGen.CaseCon.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf,
keine Rücknahme oder Garantie meiner Seits. IMG_3252.JPG

IMG_3244.JPG IMG_3241.JPG IMG_3243.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Hi,

- wie alt ist der i7 (Rechnung vorhanden)?
- wurde er schon übertaktet? Wenn ja, wie hoch bei wieviel V-Core?
- was ist mit dem Lüfter der CPU? OEM oder Custom vorhanden?
- du schreibst von Auflösung deines PCs? Hast du ggf. noch das passende Mainboard dazu? Habe ggf. Interesse an CPU, RAM sowie zusätzlichem Mainboard

Liebe Grüße
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Huhu, möchte Dir gerne 45€ für den Speicher anbieten (:

Grüße, Deni
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Hi,

- wie alt ist der i7 (Rechnung vorhanden)?
- wurde er schon übertaktet? Wenn ja, wie hoch bei wieviel V-Core?
- was ist mit dem Lüfter der CPU? OEM oder Custom vorhanden?
- du schreibst von Auflösung deines PCs? Hast du ggf. noch das passende Mainboard dazu? Habe ggf. Interesse an CPU, RAM sowie zusätzlichem Mainboard

Liebe Grüße

Es ist leider keine Rechnung mehr vorhanden, er müsste jetzt 4,5 Jahre alt sein.
Lief auf 3,4GHz und die letzten 2 Monaten mit der 1070 dann auf 4GHz beides bei 1,2x.
Habe noch einen Arctic Alpine 11 PLUS hier.
Mein Board ist leider kaputt :(
RAM siehe oben ;)
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Du hast eine 1070? Ist die ebenfalls zu verkaufen? :)

Was würdest du für RAM, CPU sowie Kühler in Summe als VHB nehmen wollen? Ich schlage mal unverbindlich 200 € vor. Habe parallel noch ein Angebot laufen und müsste vergleichen :)
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Da ich bereits per PN angeschrieben wurde: ich habe dem Kauf noch NICHT zugestimmt.
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Ich würde das erstmal so stehen lassen und dir bis spätestens heute Abend 20:00 Uhr Bescheid geben, in Ordnung? Sollte ich mich dann nicht mehr melden, sind die Artikel wieder frei für den Verkauf an andere Interessenten.
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Hey, also sollte der Ram noch für 50€ zu haben sein, nehme ich ihn dafür (; Eilt aber nicht, kannst ruhig erst alles mit teachmeluv klären, melde dich einfach, wenn ihr euch nicht einig seid.
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Eine Frage noch: Zahlung womit möglich? Paypal/Überweisung?

Paypal gerne auch mit Aufpreis für die Gebühren.
 
AW: [V] I7 2600k 16GB 1600Mhz G.Skill DDR3

Kein Paypal vorhanden? Die Gebühren würden wie gesagt oben drauf kommen von mir.
 
Zurück