• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung LE32C530

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier meinen 1 1/2 Jahre alten Fernseher.
Optisch sowie technisch jedoch noch absolut neuwertig!
Pixelfehler sind mir in den 1 1/2 Jahren auch keine aufgefallen
Aber genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen:
P1000531.jpg P1000532.jpg P1000533.jpg P1000534.jpg P1000535.jpg

Preislich dachte ich an ca 250€ exkl. Versand
Bei interessanten Tauschobjekten lässt sich auch mir mir reden, lieber wäre mir allerdings Geld

Klar
Hab ihn das letzte halbe Jahr als Monitor genommen. TV geschaut habe ich nur abends ein bisschen
Bin jetzt auf einen 2560*1440 Monitor umgestiegen und Fernseh schaue ich auch fast nicht mehr, deswegen verkaufe ich ihn halt;)

Na dann schreib mal n bischen was dazu. Für welche Games ist er geeignet,für welcher eher nicht. Weil ich mein der hat doch blos 50Hertz.
Hast mit Dvi zu Hdmi Kabel verbunden ?

Was wären denn für Dich interessante Tauschobjekte ? Ich nehme an, das da mein 2monate alter Samsung 2770FH ja nun ausfällt,das Du ja einen neuen Monitor hast. Was käme sonst noch in Frage ?

Jop neuen Monitor habe ich wie gesagt schon:)

Also mein bevorzugtes Tauschobjekt wäre dann schon noch Geld.
Viel brauche ich zur Zeit eigentlich nicht.
Was hättest du denn?

1; Nein nur DVB-C und DVB-T Tuner
Meiner Meinung nach würde ich mir aber sowieso immer einen externen Tuner kaufen, das die eingebauten eigentlich nie wircklich was taugen;)
2; Karlstadt;)

DVB-S = Satellit
Nein, da steht HDTV DualTuner, sprich DCB-T und DVB-C

Wegen Transport: Wenn wirckliches Interesse besteht, kann ich dir da gerne entgegenkommen.
Ich muss jeden Montag wegen Training nach Rottendorf, und auch sonst bin ich relatib häufig in Wü;)

interesse besteht auf jeden Fall ;)

muss das mal abklären, also wäre nicht für mich sondern meine schwester. Ist 250€ dein letzter Preis? werde Sie heute Mittag fragen, deshalb wäre das ganz gut zu wissen ;)

gruss

Na ja ein anderer Samsung LE32C530 ist vor 1-2 Wochen auf Ebay für 303€ rausgegangen, also denke ich schon, dass der Preis angemessen ist:)

okay alles klar. Ich fragte nur weil die Dinger, ja mittlerweile, echt günstigst geworden sind und ich demletzt für meine Freundinn nen LG LED in 32" (in etwa gleiche ausstattung) für 315€ neu gekauft habe. Das sind ja nur 65€ mehr für neuere Technik und neues Gerät ;)
(okay war in der Metro mit 20% gutschein, aber egal 315€ sind 315€ :D)

Abgesehen vom Neupreis und der Nutzung ist der Preis völlig in Ordnung, nur wenn man ihn eben mit aktuellen Modellen vergleicht fällt er eher mager aus ;)

Wie gesagt, ich frage Sie heute mittag bzw Abend und gebe dir dann bescheid. Danke :)

Danke für die:)

Zurück