• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Innov8 (i8510) 10GB - VERKAUFT !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ !!!

@ Da_Frank,

ok, ich setzte deine 250€ mal in den Startpost, ab jetzt noch 24 Stunden, dann ist es deins :)

Dazu kommen aber noch die Versandkosten für ein Versichertes paket von DHL, also 6,90€.
 
AW: Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN!!!

Nene, hab interesse gemeldet, muss erst mit meinem manager bereden, ob es das handy wirklich wert ist, sry für das missverständniss.
 
AW: Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN!!!

Na gut, dann lass dir mal schnell den Wert bestätigen bevor es weg ist :)
 
AW: Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ !!!

Ok, ich wäre bereit die 250 + Versand zu bezahlen.
 
AW: Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ !!!

Dann beeil ich mich mal, wenns weg ist, hab ich halt Pech, musst es nicht reservieren.

Dann will ich mal nicht unfähr sein und gewähre Janny den vortritt, will ihn nicht überbieten... oder janny... kleiner wettstreit? ^^
 
AW: Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ !!!

@ Janny,

kann ich deine 250€ zzgl. Versand als Gebot in den Startpost editieren?
EDIT: Ich machs einfach mal.

Würde dann noch 24 Stunden weiterlaufen, dann gehörts dir.

@ Da_Frank,

die 250€ sind der MP, Luft nach oben ist also noch :)
 
AW: [V] Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN !!!

Da ich eh mehr Geld zur Verfügung habe als Janny würde das nur den Preis nach oben treiben, deswegen werde ich nicht mitbieten.
 
AW: [V] Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN !!!

wenn Janny aber doch abspringt sag bescheid, vllt zu einem von dir bevorzugteren Preis ;)
 
AW: [V] Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN !!!

Noch ist nicht aller Tage Abend, es liegt bei dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN !!!

Nur um mal eines bei euch klar zu stellen. Wir sind hier nicht bei Ebay und hier werden auch keine Preise hochgetrieben. Der Verkäufer nennt seinen Preis, dieser darf natürlich verhandelt werden - nach oben geboten wird hier aber nix!
 
AW: [V] Samsung Innov8 (i8510) 10GB - JETZT MP 250€ GEBOTEN !!!

Nur um mal eines bei euch klar zu stellen. Wir sind hier nicht bei Ebay und hier werden auch keine Preise hochgetrieben. Der Verkäufer nennt seinen Preis, dieser darf natürlich verhandelt werden - nach oben geboten wird hier aber nix!

Damit hätten wir das auch geklärt.

Somit verkauft an Janny
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gesagt ich will den Preis nicht nach oben treiben ;)
Deswegen glückwunsch zum neuen handy Janny.
Nee ich kaufe nicht den halben Verkaufsthread, allerdings will ich mir nen neuen PC aufbaun und brauche ein neues Handy, deswegen bin ich an vielen Sachen interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück