• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]Samsung I9000 Galaxy S 8GB + 8GB SD,OVP,TOP Zustand & viel Zubehör !

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
[v]Samsung I9000 Galaxy S 8GB + 8GB SD,OVP,TOP Zustand & viel Zubehör !

Hallo!

Ich habe da mal wieder etwas.

Und zwar das "gute alte" Samsung Galaxy I9000 S.
Also das Galaxy der ersten Generation.Habe es selbst vor gut nem 3/4 Jahr hier im Board für 135€ gekauft.

Ich möchte es jetzt wieder abgeben,da ich mir ein S3 zugelegt habe.
Das S1 hier,ist nachwievor in einem sehr guten Zustand,und kommt mit allerlei Zubehör daher.

-Akku
-Ladekabel
-USB Datenkabel
-8GB SanDisk microSD mit SD Adapter
-neue weiße Ohrhörer vom S3,mit den größenpröppeln
-OVP
-Schutzhülle in schwarz

Zustand wie auf den Bilden zu sehen,immernoch sehr sehr gut.
Das Display hat einen ganz kleinen oberflächlichen Kratzer,den man aber fast nicht sieht,im normalen Betrieb sieht man es nicht,und mit Displayschutzfolie(aktuell keine mehr drauf,da alle -> 5Stck ~5€ Ebay!)sieht mans erst recht nicht.
Der Akkudeckel hat einen kleinen Riss,und normale Gebrauchsspuren.Der kleine Riss war damals schon,als ich es hier gekauft habe.Stört absolut nicht,schließt 1a ab.Mit der Schutzhülle stört das sowieso nicht.
Technisch ist es einwandfrei in Ordnung ! Akku hält mit aktiviertem Wlan und bei relativ häufiger Facebook/whatsapp nutzung,einen Tag.Installiert ist Android 4.1 Cyanogen Mod.Gerät ist auch komplett zurückgesetzt,nach dem einschalten verhält es sich jungfräulich&wie neu,will mit Datum/Uhrzeit etc gefüttert werden,keine Apps nichts mehr drauf = Werkszustand!

für 117€ inklu versichertem Versand würde ich es wieder abgeben.

mfg !

Anhänge

• DSCF0042[1].jpg
    DSCF0042[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • IMAG0088.jpg
    IMAG0088.jpg
    776,6 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0092.jpg
    IMAG0092.jpg
    932,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0093.jpg
    IMAG0093.jpg
    872,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    828,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0096.jpg
    IMAG0096.jpg
    991,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0098.jpg
    IMAG0098.jpg
    889,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    993,9 KB · Aufrufe: 19
AW: [v]Samsung I9000 Galaxy S 8GB + 8GB SD,OVP,TOP Zustand & viel Zubehör !

Ich melde mal Interesse, wie sieht es mit der Performance bei dem Gerät aus? Hackt es oder wie läuft es grundsätzlich?:wow:

es läuft.

whatsapp/facebook/ebay/amazon apps gehen 1a.das ist so das,was ich so genutzt habe.

beim browsen dauert es eben ein wenig bis seiten geladen werden.und wenn du nen haufen apps gleichzeitig laufen lässt,wird es halt auch mal langsam.
ist halt eben kein quadcore s4 ^^
aber an sich,wenn man sich eben beherrscht/einschränkt,und eben nicht alles gleichzeitig machen will,läuft es eben wunderbar.

Also das klingt doch schon mal alles ganz gut!:)
Was mach noch ein wenig irritiert, warum grade genau 117 Euro?:)
Du hast nicht zufällig Interesse an einem Tausch gegen ein PC-Teil? Oder ein Ipad+Zuzahlung deinerseits?;)

117 deswegen,damit ich 110€ rausbekomme^^ 7€ dhl versichert ;-)

ne pc teile brauch ich nich unbedingt,aber käme drauf an.
und nen ipad brauch ich nich,stehe nicht auf apple/ios.ausserdem hab ich schon nen tablet :)

hmm leide rnicht ^^

Dann wirds wohl nix, da ich noch auf mein Gehalt warten muss, sry aber danke für deine Mühe und viel Glück noch!;)

ja sind schon nette sachen dabei,aber halt nichts was ich brauchen könnte aktuell.
und vielleicht is das galaxy ja noch da wenn das gehalt kommt :P

Jaa aber ich Frage mich eben, ob es nicht wenn ich mir ein Zweitgerät zulege, ein Omnia W oder so etwas neu zum gleichen Preis dient...Wp Geräte sind deutlich günstiger allerdings ist cm mod schon geil;)

musst du wissen ^^
HOCH DAMIT!

und mal wieder hoch damit

Zurück