• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 [verkauft]

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe mein neuwertiges Note 2 grau 16GB.

Technische Daten: Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Note 2 befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.
Auf dem Display befindet sich von der ersten Minute an eine Schutzfolie und wurde immer in einer Neoprentasche, bzw. in einem originalen Silikoncase transportiert.
Der Stift ist ebenfalls neuwertig da nie benutzt.
Das Gehäuse hat keinerlei Gebrauchsspuren und es wurde nie gerootet.
Es ist kein Sim-Lock vorhanden und es hat die aktuellste Firmware 4.1.2 über den Autoupdatedienst vor einigen Wochen bekommen.
Die Originalverpackung ist im vollständigen Lieferumfang vorhanden, sogar die Abklebungen sind vorhanden.
Gekauft am 12/12, eine Rechnunskopie leg ich natürlich dazu.
Als Bonus leg ich die Neoprentasche und das Silikon/Hardcase http://www.amazon.de/Samsung-Origin...EGSTD-kompatibel/dp/B009KZ36ZM/ref=pd_cp_ce_2 dazu.

VP: 360€ inklusiv versicherter Versand mit DHL

20130324_164025.jpg

(Verkaufsgrund ist ein Firmenhandy mit Privatnutzung)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2013 um 08:30 ----------

*push*

Kann nicht verstehen, dass es bei diesem Preis noch keine Interessenten gibt. Das Note 2 ist top. Hab leider schon eins, sonst hätte ich schon zugeschlagen.

Gratispush.

Zuletzt bearbeitet:

480? du meinst wohl 380€ ;) was willst du für die beiden taschen inkl. versand als großbrief?

Stimmt, meinte natürlich 380€.
Versand aus Ö zahl ich schon ~5€ für den großen Brief nach D.
12€ kann ich dir anbieten.

Zurück