• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMMELBESTELLUNG: 360mm Radiatorblenden

AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Schade..

Wärst mit 35 Euro bei Abholung wesentlich profitabler gefahren.
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Dann hätte ich aber den ersten übergangen, der mir ein Angebot gemacht hat. Und so läufts hier nicht. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Dass es mit dir unkomplizierter gewesen wäre spielt dabei keine Rolle.

---------- Posting hinzugefügt am 16.06.2013 um 17:30 ----------

@Mr.Ultimo:
Dein Posteingang ist voll....
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Ach mist Noiseblocker alle weg?

Ansonsten falls einer abspringt oder so würde ich alle 3 nehmen!

Edit: ok hab jetzt woanders welche her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Ich nehm das Cooling Pad fuer 8 Euro inkl.
Deal?
 
Hi!
Also ich habe beide jeweils mit einer recht betagten WD platte genutzt die doch erheblichen Lärm machte. Dem wurde zwar nicht gänzlich abgeholfen aber wenn man kein Bitumen im Rechner haben mag ist das noch die beste Alternative.
Das Quiet Drive dämmt natürlich besser als der Himuro. Insgesamt sind keine Wunder zu erwarten aber sie erfüllen ihren Zweck. Das einzige was ich beim Himuro zu bemängeln hätte war die Härte der Gummis.
 
AW: [V] Scythe Quiet Drive 3,5" | Scythe Himuro 3,5"

Ich wäre an beiden dann interessiert. Was wäre dein Angebot inkl. Versand?
 
AW: [V] Scythe Quiet Drive 3,5" | Scythe Himuro 3,5"

OK die Boxen sind gekauft. Alles weitere läuft über PN.
 
AW: [V] Scythe Quiet Drive 3,5" | Scythe Himuro 3,5"

2x4GB Corsair Vengeance LP 1600MHz RAM hinzugefügt
 
AW: [V] 2x4GB Corsair Vengeance LP Schwarz

Würde den RAM nehmen. Würde fürs erste 20€ bieten.
 
Zurück