.gif)
die würde ich auch noch dazu nehmen
wenn wir uns auf nen preis mit versand einigen können


@AGio: Mit 20€ Für die Lüfter bin ich einverstanden. Allerdings muss ich noch die OVP´s suchen. Habe hier ngerade nur eine griffbereit aber die anderen finde ich bestimmt auch noch
Von mir aus haben wir also nen Deal.

.gif)
.gif)
.