• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SAMMELBESTELLUNG: 360mm Radiatorblenden

AW: [V] Cooling Pad | 3x Scythe S-Flex 800

bin an alle 3 Scythe S-Flex 800 Lüftern interessiert, mein Angebot wäre 12€ inkl. Versand, is das ok?

 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Und nach langer Zeit gehts hier auch mal weiter!
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

sag mir mal nen preis für das pad mit versand :-)
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Du siehst dort bereits den Preis inkl. Versand ;)
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

oh ok das klingt doch mal gut. das ding zusammen mit dem rebel 9 wie siehts aus könnte mann da vlt was machen ? so versand technich ? :-)
bzw die 3 scyte würden in das rebel 9 passen oder ? :-) die würde ich auch noch dazu nehmen

also wenn das ginge :-) wenn wir uns auf nen preis mit versand einigen können

mfg
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

20€ für die NB Lüfter? :)
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Ich hätte wohl Interesse am Gehäuse.
Allerdings würde ich nicht zu dir fahren um es abzuholen.
Wäre denn Grundsätzlich der Versand möglich?

Gruß
F4K3R
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

@ Mr.Ultimo: Die 3 Scythe passen in das Rebel9. Du kannst auch gerne alles zusammen haben. Ich muss nur mal sehen was der Versand des Gehäuses kostet. Ist ja nicht ganz so platzsparend ;)
Aber mit ganz viel Glück könnte es noch 6,90€ kosten. Dann würde ich vorerst 35€ inkl. vorschlagen. Ich werde die Verpackung morgen mal ausmessen und dann meld ich mich wieder.

@AGio: Mit 20€ Für die Lüfter bin ich einverstanden. Allerdings muss ich noch die OVP´s suchen. Habe hier ngerade nur eine griffbereit aber die anderen finde ich bestimmt auch noch ;)
Von mir aus haben wir also nen Deal.

@F4K3R: Grundsätzlich ist der Versand möglich. Schau doch mal, was ich Mr.Ultimo geschrieben habe. Sofern der Deal mit ihm nicht zustande kommen sollte, komme ich auf dich zurück.


Ich möchte euch alle um Verständnis bitten falls ich die nächsten Tage nur mit großer Verzögerung antworte. Habe dieses Wochendene viel zu tun und werde nicht so viel Zeit für euch haben.
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Heyho,

komme selbst auch aus Gießen (Kleinlinden) und wäre bereit alle Lüfter sowie das Case zu kaufen :)

für das ganze alles zusammen für ich dir bei Abholung 35 Euro in die Hand drücken.
Wäre das in Ordnung? Wärst dann alles auf einmal los bei Abholung!

Gruß, Ninja
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Möchtest du sowohl die Noiseblocker als auch die Scythe Lüfter?
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

@AGio: Mit 20€ Für die Lüfter bin ich einverstanden. Allerdings muss ich noch die OVP´s suchen. Habe hier ngerade nur eine griffbereit aber die anderen finde ich bestimmt auch noch ;)
Von mir aus haben wir also nen Deal.

Geht klar,
hab's ohnehin nicht eilig. ;)
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

ich sag mal 50 inkl für alles :-)

P.s. das rebel 9 und die scyte lüfter nehme ich 100% wenn dir die 50 für alles zu wenig ist :-)

dann würde ich auch mit den 35 excl mitgehen :-)
mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

@Mr.Ultimo: Versand geht. Das Paket ist nicht zu groß. Allerdings passt das Coolingpad nicht mit der OVP in Das Paket. kann ich die auch weglassen? Dann steck ich das Pad so mit ins Paket.

@Alle: Leider kann ich nur die OVP zu einem der 120mm Lüfter von NB finden. Bei den anderen ist jedoch trotzdem das gesamte Zubehör dabei. (Bis auf den 140mm da fehlt die Gummiabdichtung für Radiatoren)

@AGio: Hast du immernoch Interesse an den Lüftern ohne OVP und die eine Gummidichtung? Sonst würde ich sie MR.Ultimo mit anbieten...
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

Du bietest also 50 inkl für alles, also rund 43 netto?

Ich biete 35 bei Abholung für die Noiseblocker und das case.
Musst auch nix verpacken und auch nicht zur Post ;).
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

geht klar machen wir so :-) :)

von meiner seite her wäre das nen deal:daumen:
 
AW: [V] Sharkoon Rebel9 Alu | Noiseblocker BlacksilentPro | Scythe S-Flex 800rpm

So nun finde ich mal Zeit.

Also hiermit gehen das Gehäuse sowie die 3 Scythe S-Flex und das Cooling Pad für 35€ an Mr.Ultimo. (zzgl. 6,90€ Versand)

Die Noiseblocker Lüfter gehen für 19€ inkl. an AGio.

Alle einverstanden?
 
Zurück