• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]S939 CPU, Board, Kühler, Wakü Sachen uvm.

AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

gabs den wave den anders?

ist die Plexi version
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

ich sag mal 25€ excl. Müsste nur erstmal schauen wegen den schrauben ob da noch alles da ist.
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

hmm plexi war jetzt nicht das was ich wollte.. wär aber super wenn du mir n bild zukommen lassen könntest.
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

bist du mit 130 inkl. für deine hd4870 mit waküler einverstanden?
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

da muss ich kurz Rücksprache halten, da es nicht meine Karte ist, sondern ich die nur für jemanden anbiete
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

Hier nochmal ein genauer überblick darüber

Gainward Radeon HD 4870 "Golden-Sample" 1GB

Link: Gainward

inkl:

EK Water Blocks EK-FC4870 GS Acetal

Link: EK Water Blocks



Bild: p280609_18.2402lghp.jpg - abload.de
Bild: p280609_18.2603ofa8.jpg - abload.de

Hinweis: Originalkühler fehlt!!!
(Versand nicht durch mich, biete das nur mit hier an)


130€ inkl gehen in Ordnung, sag kurz bescheid wenn es klar geht, da gebe ich dir die Daten wie du mit ihm in Kontakt treten kannst
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

HD4870 mit waküler ist gekauft, hoffe sie kommt trotz das sie nicht von dir ist an.

Gruß
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

Wenn ihr alles geklärt habt mit Geld und Adresse usw, kommt das auch an, hat jedenfalls schon mal gut so geklappt.
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

ist der Wasserkühler für die HD 4870 noch zu haben? und falls ja passt der auf PCB Typ 1?
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

ist weg und passt nur auf die Gainward GS drauf
 
AW: [V]S939 CPU, Board, Kühler, Wakü Sachen uvm.

Servus

Ist der Thermalright noch zu haben und sind Halterungen für S.775 dabei?
 
AW: [V]S939 CPU, Board, Kühler, Wakü Sachen uvm.

ne der Thermalright ist weg.

Ob die Halterung für S775 war, weis ich nicht, war immer nur auf S939 drauf
 
AW: [V]S939 CPU, Board, Kühler, Wakü Sachen uvm.

Hey,
hab ich das richtig gedeutet das der Radiator den du für 14€ angeboten hast für 2x92mm lüfter ist? Weil der link führt ins leere ;)^^..

Wenn ja meld dich mal per PN bei mir :)

mfg,
Mexxim
 
AW: [V]S939 CPU, Board, Kühler, Wakü Sachen uvm.

ja ist für 2x 92er Lüffter


noch was an Wakü sachen hinzugefügt
 
Zurück