• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]S939 CPU, Board, Kühler, Wakü Sachen uvm.

AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

habe schon ein gebot von 20€ incl.

Der Preis für diesen Speicher ist OK.

der speicher ist ausserhalb der garantiezeit:daumen2: 20euro für ein gebrauchtes gigabyte kit ist viel zu viel:what:

ich habe interesse an dem speicher deshalb bitte ich dich etwas an dem preis zu machen.
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

13inkl kanns aber erst am 1sten überweisen!


Geht zu machen.



Der RAM ist bei weiten mehr wert. CL2-2-2-6 macht nicht jeder. Außerdem solltest du mal lesen was du Quotest.

Und das Kit ist von Crucial, Gigabyte baut kein Arbeitsspeicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

Geht zu machen.



Der RAM ist bei weiten mehr wert. CL2-2-2-6 macht nicht jeder. Außerdem solltest du mal lesen was du Quotest.

Und das Kit ist von Crucial, Gigabyte baut kein Arbeitsspeicher :D

moin

die corsair xms ddr400 machen ab werk 2.2.2.5:P
und ich meinte 1024MB kit:ugly:

und jetzt mach endlich was am preis:daumen:
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

Komplette Bundle erstmal reserviert für 3 tage

die 512er riegel (MDT und Qimonda) sind im P3D weg
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

ok, können wir machen


EK Water Blocks 4870 - GS hinzugefügt
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

hmm sry hat sich mittlerweile erledigt nachn ferien hol ich mir nen tripple ;) sry
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

egal, ich richte meine wakü nachdem aus was du hast. optimal wären große.
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

11/8 hätte ich paar da, und bekomme am Montag noch welche die ich aber nicht brauch, da in meine neue Wakü 13/10 rein kommt

Müsste dann nur schauen was ich alles habe, sind paar Winkel dabei, aber auch verschiedene Hersteller sprich die Überwurfmuttern sehen etwas verschieden aus.

Hätte auch noch einen EkWaterBlocks EK-Wave LGA 775 daliegen, falls Interesse besteht.
 
AW: [V]GPU´s, CPU´s, RAM, Wakü Sachen uvm.

bitteeee^^ bin schon sehr lange auf der suche nach einem geeigneten waküler, wäre klasse wenn wir beim preis auf einen nenner kommen würden, dann nehm ich dir den ek auf alle fälle ab.

Edit: sag aber bitte nicht das das die plexi variante ist :(
 
Zurück