• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ryzen 5 3600

gedoens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich würde meinen Ryzen 5 3600 gerne in gute Hände weitergeben. Er wurde nur auf Werkseinstellungen betrieben und alle PINs sind gerade. Er kommt mit dem Boxed-Kühler zu Euch. Elektronische Rechnung von Alternate vom 28.06.2020 lege ich ausgedruckt bei. Das "Original"-Plastiktray ist nicht mehr da, dafür gibt es eine Pappverpackung mit Schaumstoffmatten als Transportsicherheit. Das ganze Ensemble wird nochmal umverpackt.

Ich hätte gerne 145€ dafür.

Versand als Paket per DHL inklusive.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • PXL_20210511_140320546.jpg
    PXL_20210511_140320546.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 25
  • PXL_20210511_153505101.jpg
    PXL_20210511_153505101.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
  • PXL_20210511_153548441.jpg
    PXL_20210511_153548441.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 25
  • PXL_20210511_153556051.jpg
    PXL_20210511_153556051.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Hiho,

ist dein Verkaufspreis denn fix oder bist du offen für Gegenangebote? Interesse wäre beim passenden Preis bei mir auf jeden Fall da :)

LG
 
Danke für die schnelle Antwort!

Also, ich spiele schon länger mit dem Gedanken ne Zen2 oder Zen3 CPU zu erwerben, daher hab ich die Preise für Neuwaren und auch Gebrauchtpreise ganz gut im Kopf. Neu bekommt man die CPU je nachdem ob Tray oder Boxed und nach Tagesform der Händler so zwischen 150 und 190€. Gebraucht je nach Glück/Pech so von 120-160€.

So genug Geschwafel, ist auch schon spät :D - dein Angebot mit der angehangenen Rechnung und dem Versand inkl. ist ja schon keinesfalls schlecht, deswegen verkneife ich mir nen allzu frechen Preis und biete dir 133€ inkl. Paket an :)

Liebe Grüße
 
Moin,

geht klar, für 133€ inkl. DHL-Paketversand an Dich! Paypal kommt per PN :-)

Liebe Grüße
 
Zurück