user001
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich biete eine gebrauchte Roccat Kone Gamingmaus (Roc 11-500) zum Kauf an.
Es handelt sich nicht um eine Roccat Kone Max oder Roccat Kone [+].
Zustand:
Gebraucht mit normale Gebrauchsspuren, wenig verwendet. Die Gewichte halten fest in der Maus und fallen nicht heraus.
weitere Angaben:
- Herstellergarantie besteht nicht mehr
- Am 18.7.09 habe ich die Maus durch Austausch im Rahmen der damals noch vorhandenen Herstellergarantie erhalten.
- Seit 26.8.10 wurde die Maus wegen Neuanschaffung einer anderen Maus nicht mehr verwendet. Die Maus wurde also ca. 1 Jahr lang benutzt und hat immer problemlos funktioniert.
- Die Maus kommt in OVP, mit allem original Zubehör (Gewichte, Treiber CD, usw.) und Anleitungen.
Preis:
VB= 30 Euro inkl. Versand
Bitte Angebote machen!!!!
Bei Interesse gibt es weitere Fotos
Sicherheitshalber weise ich darauf hin, dass dies ein Privatverkauf ist und ich daher keine Garantie übernehme.
VERKAUFT an Stevii
Ich biete eine gebrauchte Roccat Kone Gamingmaus (Roc 11-500) zum Kauf an.
Es handelt sich nicht um eine Roccat Kone Max oder Roccat Kone [+].
Zustand:
Gebraucht mit normale Gebrauchsspuren, wenig verwendet. Die Gewichte halten fest in der Maus und fallen nicht heraus.
weitere Angaben:
- Herstellergarantie besteht nicht mehr
- Am 18.7.09 habe ich die Maus durch Austausch im Rahmen der damals noch vorhandenen Herstellergarantie erhalten.
- Seit 26.8.10 wurde die Maus wegen Neuanschaffung einer anderen Maus nicht mehr verwendet. Die Maus wurde also ca. 1 Jahr lang benutzt und hat immer problemlos funktioniert.
- Die Maus kommt in OVP, mit allem original Zubehör (Gewichte, Treiber CD, usw.) und Anleitungen.
Preis:
VB= 30 Euro inkl. Versand
Bitte Angebote machen!!!!
Bei Interesse gibt es weitere Fotos
Sicherheitshalber weise ich darauf hin, dass dies ein Privatverkauf ist und ich daher keine Garantie übernehme.
VERKAUFT an Stevii
Zuletzt bearbeitet: