• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Kone + Roccat Sense - 30 Euro / BeQuiet 600 Watt gesleeved - 40 Euro

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine ein Jahr junge Roccat Kone.

Sie funktioniert einwandfrei und hat auch optisch nur wenige Gebrauchsspuren.

Das Mauspad ist gut gebraucht, ist auch schon etwas länger als ein Jahr in Benutzung.

Außerdem liegen noch zwei Gewichtssätze mit je 5, 10, 15 und 20 Gramm bei, das 20g Gewicht hatte ich immer drin und das hält super,
hingegen bei ein paar anderen Gewichten springt das kleine Gewicht manchmal um eine Rasterung wieder raus, aber wie gesagt beim 20g Gewicht, welches das beste Verältnis zwischen Handling/Gewicht der Maus bietet, funktioniert alles einwandfrei.

attachment.php

Weiter verkaufe ich mein 1,5 Jahre altes BeQuiet Straight-Power 600 Watt Netzteil.

Es wurde mit MDPC-X Sleeve in schwarz überzogen, ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Das Netzteil funktioniert einwandfrei, hat mir nie Probleme gemacht.

Lieferumfang: Netzteil, OVP

attachment.php

Kone + Mauspad: 30 Euro VHB

Netzteil: 40 Euro VHB

AW: [V] Roccat Kone + Roccat Sense - 25 Euro / BeQuiet 600 Watt gesleeved - 35 Euro

Was ich nicht rauslesen kann ist bei der Maus OVP und Rechnung dabei?

AW: [V] Roccat Kone + Roccat Sense - 30 Euro / BeQuiet 600 Watt gesleeved - 35 Euro

Leider beides nein, aber dafür ist es ja wohl mehr als günstig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück