• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Hiro Mouspad OVP

• Ersteller Ersteller Gast1707045002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1707045002

Guest
Hallo,

zurzeit habe ich ein nagelneues Roccat Hiro eingeschweißt in der Originalverpackung anzubieten.
Es handelt sich um ein gutes Mouspad mit mittlerer Größe. Der Handballen liegt sehr angenehm auf, da die Oberfläche sehr weich ist, was gleichzeitig dazu führt,
dass die Maus mit wenig Widerstand über das Pad bewegt werden kann.

Weiter Details hier: ROCCAT? Hiro - 3D Supremacy Surface Gaming Mousepad

Geliefert wird das Mouspad in einem Großbrief. Zubehör gibt es natürlich nicht. Keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis: 25€ inkl. Versand
mfg

altair94

Anhänge

• WP_20170831_17_46_45_Pro.jpg
    WP_20170831_17_46_45_Pro.jpg
    944,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir machen. Hab im Startpost vergessen zu erwähnen, dass es keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme von mir gibt. Bitte nochmal um Bestätigung hier, dass du das akzeptierst. Danach schicke ich dir die Bankdetails.

EDIT: Ist immer noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab beim Ausmisten fesgestellt, dass das gute Stück immer noch nicht verkauft ist. PUSH

Zurück