• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RIESENAUFKLEBER ATI RUBY 98cm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
closen plz [V] RIESENAUFKLEBER ATI RUBY 98cm!

Ati Fans aufgepasst.

Ich biete einen 98cm großen ATI/AMD Ruby Aufkleber an, den gibt es nicht zu kaufen und er ist auf 10000 Stück limitiert. Versand u nd Verpackung kostet 7 EUR da er in einer Sondergrößenverpackung versendet werden muss.

Wer seine Zockerstube mit diesem Prachtaufkleber verschönern will, meldet sich per PM und Preisvorstellung. Der Aufkleber ist durchsichtig, also nicht weiss!

Ich gebe absichtlich keinen Mindestpreis an, sondern mach das hier als Auktion.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RIESENAUFKLEBER ATI RUBY 98cm!! SELTEN!!

"Punkt 3: Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen & Absicherungen
Sicherlich der Punkt, wo es die wenigsten Regeln gibt, aber dafür einige Tipps für einen möglichst reibungslosen Ablauf bzw. Dinge, die man beachten / bedenken sollte:

- Genau sagen, was man verkauft. Nicht jeder wird aus Verkaufe PK gleich schlau. Lieber nicht an 5 Zeichen sparen.
- Beschreiben, was man verkauft. Es muss kein Roman sein, aber auf jeden Fall lesbar.
- Angaben wie Zustand des Artikels, Lieferumfang (also z.B. ob das Game ohne Handbuch kommt), Preisvorstellung und Portokosten."

Sorry, aber in der Form wird das hier leider nicht verkauft werden können. Ich muss dich bitten deine Preisvorstellung nachzutragen, ansonsten ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück