• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Retro - Hardware So. 939 X2 und Gehäuse hinzugefügt

AW: [T] Retro - Hardware gegen Grafikkarte

Und hoch

---------- Posting hinzugefügt am 25.09.2014 um 21:33 ----------

Weiter

Was sollte 939er Bundle nochmal kosten (hab den Preis vorher leider nicht mehr im Kopf)?

Ich kann dir 35€ inkl. anbieten (Versand als Päkchen DHL) ,wenn du einen X2 4200 dazu haben möchteste wirds 15€ teurer .

Hätte bald vermutlich ne HD6850 von Powercolor abzugeben, wenn das was für dich wäre, ich gucke mal ob ich mit deinen Sachen was anfangen kann.

Jo wär schon Interessant das Kärtchen sag einfach bescheid .

AW: [V] Retro - Hardware ALLES ZUSAMMEN FÜR 45€ !!

Was gibst mir freiwillig dafür ?

Dann haben wir einen deal. :)

Schick mit bitte deine Daten per pm.

Alles klar das AM2+ Bundle geht für 27€ inkl. an dich .

AW: [V] Retro - Hardware ALLES ZUSAMMEN FÜR 35€ !!

Zur Zeit eigentlich nur ein sehr kleines Gehäuse (am besten ITX) oder einen sehr kleinen Midi Tower ,kannst ja mal was anbieten evtl. ist ja was dabei (bei Hardware jeglichen alters werde ich immer schnell schwach :D )

AW: [V] Retro - Hardware ALLES ZUSAMMEN FÜR 35€ !!

Hätte eine HD4350 PCIe passiv, eine HD4650 AGP, einen Haufen DDR/DDR2 RAM, 2x C2D E4500, 1x C2D E8400.

EDIT: Hab noch ein Sockel 754 Schätzchen rumliegen, ein super EpoX Board mit nForce 4 und dem damals brandneuen PCI-e. :D

Geht gut zum OC'en.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück