• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Resteverkauf - Nvidia, Corsair, Asus, BeQuiet *UPDATE*

Gamefruit93

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich verkaufe hier meine Hardwarereste die ich nichtmehr brauche.

Folgendes ist dabei:

Grafikkarte:
Zotac Geforce GTS250 ECO Green Edition 1024MB. // Verkauft an Cleriker.
30€
DSC_0007.JPG

Mainboard:
Asus M4A88TD-V Evo/USB3 // Verkauft an L-man
35€
DSC_0004.JPG

Corsair XMS3 2x2GB 1333Mhz CL9 (9-9-9-24) 1.50V Version 2.2
15€
DSC_0003.JPG

BeQuiet Straight Power 500W (Kleine Delle hinten am Metall, beeinträchtigt nicht die Funktion des Netzteils!) // Verkauft an acefire08
30€
DSC_0005.JPG DSC_0006.JPG
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist noch Restgarantie auf dem Board und welches Modell ist das NT? Von dem Straight Power gibts E7; E8 und auch noch E9.

Dann reservier mir die Karte bitte bis Morgen. Dann sag ich dir bescheid, sie ist nämlich nicht für mich gedacht. Was für eine Stromversorgung hat die Karte eigentlich?

Was hälst du von 12 € inkl. Versand?

Um was für eine Version handelt es sich bei dem Netzteil? Ist es das E7?
Denn dann hätte ich daran auch Interesse.
Mach mir mal nen Bundlepreis.

Gruß
F4K3R

Zuletzt bearbeitet:
Reservier mir mal das Board für 24h, nehme es recht sicher, wenn ich ein passendes Case finde ;) Als Hardwarefreak liegen ja immer genügend rum :lol:
Dann verscherbel ich ein anderes Board dafür in ebay :ugly:
Ram würde ich dann sehr wahrscheinlich dazu nehmen, also als Bundle, sofern du nicht jemand anderem zuerst zusagst! ;)

Edit:
Würde dann 45€ inkl. Versand zahlen, wenn dir das zusagt, und mir das Board, auch nach dem drüber schlafen noch so gut gefällt :)

Zurück