• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] redBull's VkThread - Wakü Komplett PC - Xigmatek Midgard | 965BE | HD6850

• Ersteller Ersteller redBull87
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V](Preisupdate) beQuiet 650W - E6750 - Lüfter - Wakü Zubehör

*push*

Hey,

ich melde nochmal Interesse wegen deinem Netzteil an. Und zwar habe ich nun Geld zusammen. Ich würde es gerne für 32,50€ nehmen, allerdings gibt es da ja ein kleines Problem. Du meintest ja dass du die Stecker nicht lösen konntest um das NT zu sleeven. Da ich dies allerdings gerne machen würde, wollte ich fragen ob du's nicht nochmal probieren kannst. Kann ja sein dass du's am Anfang nicht geschafft hast weil dir die Übung fehlte. :D Also wenn die Stecker abgehen und das Netzteil ansonsten auch noch absolut Einwandfrei funktioniert, dann würde ichs für 32,50€ inkl. nehmen. Sonst leider nicht. :(

Mfg,
Adio :)

Das lag sicherlich daran das mir die Übung fehlte ;). Werde es aber später nochmal probieren. Bin erst heut Abend wieder da.
Einwandfrei funktionieren tut es, schaut halt nur nicht mehr aus wie das neuste ;) teste es aber bevor du sleevst ^^.
Grüße

Alles klar :)

*push*

Kannste mit dem E6750 noch runter gehen?
39€ sind mir noch etwas zu viel :D

Ne sorry leider nicht. Ich nehm die CPU jetzt aber raus, denn ich bau mir ein HTPC ;)

oha, lass mich vorher wenigstens noch kalt machen das ding, bevor es in deinem htpc verglüht :D

AW: [V] be Quiet 650W - Wakü Zubehör

Ich nehme wahrscheinlich die Enzotech + Versand nach CH im Brief bzw Maxibrief sag mir mal was das Kostet

AW: [V] redBull's VkThread - 200mm FAN, NZXT Sentry 2, beQuiet 650Watt, Wakü Stuff

*push* "Neue" Artikel eingestellt :)

AW: [V] redBull's VkThread - 200mm FAN, NZXT Sentry 2, beQuiet 650Watt, Wakü Stuff

*push*

Krieg ich die 200er in meine Phantom auch bei nem Mugen 2 auf der seite rein?

Zurück