• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razor ExactMat/SpeedMat Mauspad&maus mx518..sau billig!!!

AW: [V] PREISE GESENKT!Asrock Extreme3!2x2GB DDR3 RipJaw G.Skill!!Sidewinderx6&MORE

Ich wäre bereit dir ebenfalls 80 € zu zahlen, das ist nicht das Problem. DU hattest allerdings MIR 75 € angeboten...

Leider kann ich das Netzteil sowie die Sidewinder nicht brauchen, sollte der "werte" Pace.Mr._Ace also dein Paket nehmen wollen, dann bitte...

Mein Preis steht, wenn mr.pace das packet nicht nimmt erhältd du denn zuschlag..wort ist wort!!:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2011 um 20:53 ----------

das MB+Ram geht an Darkko,,wie besprochen..

Sry Pace

P.S darkko nochmal deine daten peer Pn bitte

AW: [V] PREISE GESENKT!Asrock Extreme3!2x2GB DDR3 RipJaw G.Skill!!Sidewinderx6&MORE

90€ inkl. für beides? :D

Ach was soll es, ich würde auch das ganze Paket nehmen!?

wollt ihr mich beide fertig machen oder wie???wer bietet mehr oder wie hier?? 5 min..werdet euch einig:daumen:

hallo
biete mal für die G.Skill 4GB (2x2GB) DDR3 CL7 7-7-21(die schwarzen riegel mit Rot) 22euro inkl. versand

gruss mev

hallo
biete mal für die G.Skill 4GB (2x2GB) DDR3 CL7 7-7-21(die schwarzen riegel mit Rot) 22euro inkl. versand

gruss mev

sry,,aber ich hab hier andere sorgen am start:ugly::lol::lol:

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2011 um 20:57 ----------

90€ inkl. für beides? :D

Ach was soll es, ich würde auch das ganze Paket nehmen!?

dann mach es doch xDDD:ugly::D

Wenn das komplette Zeug einwandfrei ist und kein Teil irgendwo einen "Haken" hat, nehme ich das ganze Paket für 110€ inkl. DHL Paket!

Wäre das was?

Wenn das komplette Zeug einwandfrei ist und kein Teil irgendwo einen "Haken" hat, nehme ich das ganze Paket für 110€ inkl. DHL Paket!

Wäre das was?

Haken??? gibts keine..ich bin nur in moment überrant von denn ganzen PN´s und den verhandlungen.Ich will am liebsten alles los werden.da ich in moment Job technisch keine zeit habe am pc zu hocken.Und die teile alle zu schade sind vor sich rum zu stehen(hab n xbox und die reicht mir in moment aus)also mein Letzter Preis Pace 115 incl. fürs packet!!!plus alles was ich finde!!!!schrauben,kabel usw usw usw!!!am ende musst du mir noch n eis ausgeben:lol:

Jaja, dann 115€ inkl. DHL Paket! Aber du musst mir eine sau schnelle Abwicklung garantieren, brauche das Board dringend, sonst hätte ich das "ganze Paket" nicht genommen! ;)

Also Deal, endgültig? Kann ich nun endlich runter und meine Pizza belegen? :ugly:

Jaja, dann 115€ inkl. DHL Paket! Aber du musst mir eine sau schnelle Abwicklung garantieren, brauche das Board dringend, sonst hätte ich das "ganze Paket" nicht genommen! ;)

Also Deal, endgültig? Kann ich nun endlich runter und meine Pizza belegen? :ugly:

mach deine Pizza fertig!! DEAL!!! DAS PAKet geht an Mr.Pace..rest peer PN!!! Sry an die anderen aber ich wollte alles los werden,,,,,Pace schreib mich an,,wegen daten austausch!!

Ich biete 65 Euro für MB+Ram!
Nee Spaß bei Seite! Aber war lustig eure Verhandlungen zu lesen!!!!
LG

jo war mal wieder was neues hier.

So mauspad + maus noch zu haben!! das Mauspad ist ein Razer Exactmat/Speedcontrol,es ist ein hartes mauspade, kein gummi müll.und die maus eine mx518.alle beide sachen in top zustand.beides zusammen 25 incl.versand..also zugreifen!!!

Zurück