• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razor ExactMat/SpeedMat Mauspad&maus mx518..sau billig!!!

AW: [V] ALLES MUSS RAUS!NEUE PREISE!!Asrock Extreme3!Coolermaster 690IImidi&Window&MEHR!

sag mal würdest du die Beleuchtung der X6 eher als rot oder ehr als orange bezeichnen?

LG

AW: [V] ALLES MUSS RAUS!NEUE PREISE!!Asrock Extreme3!Coolermaster 690IImidi&Window&MEHR!

Hey,

ich nehm das Gehäuse. Rest per PM :daumen:

PREISE NOCHMALS GESENKT!!UND UP!!!:daumen:

KAUFEN!! KAUFen!!Preise vorschlagen bitte!!

AW: [V] PREISE GESENKT!Asrock Extreme3!2x2GB DDR3 RipJaw G.Skill!!Sidewinderx6&MORE

Kann man bei dir eigentlich mit PayPal zahlen ? Dann würd ich das Board und den Speicher nun doch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISE GESENKT!Asrock Extreme3!2x2GB DDR3 RipJaw G.Skill!!Sidewinderx6&MORE

Hi,
also ich würde mal ganz frech 60 Euro für Mainboard und Speicher im Bündel vorschlagen! Was sagst du dazu?

Kann man bei dir eigentlich mit PayPal zahlen ? Dann würd ich das Board und den Speicher nun doch nehmen.

Moinsn..also PayPal hab ich nicht..und zum tausch suche ich nix...und 60 euro sind zu wenig für die beidne teile.

Aber da darkko so nett ist und wir beide schonmal ein geschäft hatten,,schlage ich dir vor 75 Euro fürs MB+Ram+2 kleine überraschungen..das Angebot gilt vorerst fürs DarkKo...alles incl.Versand,,also Darkko..bitte überweisen Sie jetzt,,und kein Paypal:DDas mb mit ovp+rechnung +garantir.die riegel+rechnung+garantie...wenn du 100Euro überweißt lege ich noch die sidewinder x6 in ovp dazu!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

moin,

ich habe nur am board interesse! ein paar infos brauche ich dazu aber erst. :)

- wie lautet der rechnungsdatum ?
- welcher shop ?
- was ist an zubehör dabei ?
- ovp vorhanden ?
- ovp, hanbuch, atx blende vorhanden ?

Hab dir per PN geantwortet. Die X6 ist zwar nice, aber da ich schon ne X4 hab, leider nix für mich.

moin,

ich habe nur am board interesse! ein paar infos brauche ich dazu aber erst. :)

- wie lautet der rechnungsdatum ?
- welcher shop ?
- was ist an zubehör dabei ?
- ovp vorhanden ?
- ovp, hanbuch, atx blende vorhanden ?

also kaufdatum war im januar 2011,,shop--mindfactory,ovp ist da,rechnung auch,zubehör auch..atx blende auch da..mir wäre es am liebsten wenn du die riegel auch mit kaufen würdest,,und die sidewinderx6 auch xDDD also haut rein macht mich Arm..

Hey...ich nehm doch beides. Hast meine PN nicht bekommen ?

Ich nehme beide Sachen zu deinen Preisen! Also 80€ inkl.! Versand bitte als DHL Paket!

P.S.: Ich würde per Überweisung zahlen, PayPal wäre aber auch ok (ich würde Gebühren zahlen)!

edit: @über mir: Handel doch bitte auch hier im Thread, per PM ist unfair den anderen gegenüber!

Zuletzt bearbeitet:

Ähmm...er hat mir ne PN geschrieben, ich hab nur geantwortet.

Darkko Vs. Pace.Mr-Ace Ihr beiden macht mir es nicht einfach..der eine hat von mir 75 euro geboten bekommen , der andere bietet 80euro..Wollt ihr mich irre machen oder wie:D:ugly::D Es geht hier jetzt nicht um die 5 euro..Ich mache euch beiden ein angebot...Also nochmal zum schreiben : 1x das Mb+ovp+zubehör+rechnung+garantie
1 x 2 x 2 Gb DDR3 1333 Riegel G.Skill RipJaws Serie
1 x Sidewinder x6+Ovp(rechnung müsste ich noch haben)
1x 550 Watt NT mit Kabel Managment..lasst euch überraschen

und nun gehst los alles zusammen incl. 115 euro!!!Bammm..und oben druff lege ich n haufen klein teile mit bei,dessen wert ihr nicht unterschätzen solltet xDD:what:

Ich wäre bereit dir ebenfalls 80 € zu zahlen, das ist nicht das Problem. DU hattest allerdings MIR 75 € angeboten...

Leider kann ich das Netzteil sowie die Sidewinder nicht brauchen, sollte der "werte" Pace.Mr._Ace also dein Paket nehmen wollen, dann bitte...

Ich brauche weder die Tastatur noch das Netzteil! Mein Gebot steht bei 80€ inkl. DHL Paket für das Board und den Speicher!

Falls du das für den Preis loswerden willst, brauche ich heute Abend noch eine Zusage!

Das andere Zeug wirst du schon noch loswerden, zur Not hau es ins ebay, da gibt es mehr Kohle in der Regel! ;)

edit: Ich erhöhe auf 83€ inkl. DHL Paket, ich brauche das Zeug...

Der arme martimoto...erst wollt keiner, jetzt streiten sich gleich 2 Leute drum...^^ verrückte Welt...:D

@Pace.Mr._Ace

Ich könnt dir ja mein altes AM2+ Board mit 4GB DDR2 anbieten, falls ich mit martimoto ins Geschäft komme...

Zurück