• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razor ExactMat/SpeedMat Mauspad&maus mx518..sau billig!!!

AW: [V] Asrock 870Extrem3!!4GB G.Skill RipJ.serie DDR3..COOLERMASTERII6900+Window.22"LG,SIdewinderX6 und mehr

MB und RAM sind noch zu haben!! also zugreifen..sidewinder und case auch noch da!!los los..kaufen kaufen!!!!:D

AW: [V] Asrock 870Extrem3!!4GB G.Skill RipJ.serie DDR3..COOLERMASTERII6900+Window.22"LG,SIdewinderX6 und mehr

Ok, aber dann ist mir der Preis zu hoch. Das Gehäuse mit 2 Lüftern fängt schon bei 70€ neu an.

Mehr als 60€ inkl. wären daher für mich nicht drin, sry.

Ausserdem sehe ich grade, dass die Abschlüsse nach oben weg sind. Das ist eher unpraktisch, weil ich das Gehäuse auf den Tisch stelle. :(

Ok, aber dann ist mir der Preis zu hoch. Das Gehäuse mit 2 Lüftern fängt schon bei 70€ neu an.

Mehr als 60€ inkl. wären daher für mich nicht drin, sry.

Ausserdem sehe ich grade, dass die Abschlüsse nach oben weg sind. Das ist eher unpraktisch, weil ich das Gehäuse auf den Tisch stelle. :(

hmmm mach 65 incl.versand.finde denn preis fair.+rechnung dazu+kleine überraschung!:daumen:

Hmm mal sehen.

Ich muss eh gucken wann ich wieder Geld bekomme, dann melde ich mich vielleicht nochmal.

UND UP!!!Hoch damit!:daumen::daumen:

KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!Preise vorschlagen, bin offen für n nachlass!!:daumen:

Up!!damit

Hey, nochmal wegen dem Gehäuse (zum dritten und hoffentlich letzten mal :ugly:). Die Lüfter, welche beim Gehäuse dabei sind. Um welche handelt es sich da ? Also um welche Modelle, am besten mit Link.

Und kannst du vielleicht mal ein paar Bilder posten ? Am liebsten vom Innenraum. Weil ich würde gerne wissen, wie es so aussieht, ob die Kabel schwarz sind usw. Im Internet kommt das nie so wirklich rüber :ugly:

Mfg,
Adio

der lüfter ist ein 140er von noisblocker,die kabel sind gesleevt in schwarz.der andere lüfter ist normal ohne sleev(120er )ist durchsichtig und leuchtet in rot.Bilder kann ich morgen machen,bin in moment nicht zu hause.das case kannst du dir bei caseking angucken,dort sind genung bilder drinne:D

AW: [V] Asrock 870Extrem3!!4GB G.Skill RipJ.serie DDR3..COOLERMASTERII6900+Window,SIdewinderX6 und mehr

Hoch damit!!! Neue preise!!!!!!!!!!

AW: [V] ALLES MUSS RAUS!NEUE PREISE!!Asrock Extreme3!Coolermaster 690IImidi&Window&MEHR!

Was möchtest du denn für die exactMat sehen? :D

AW: [V] ALLES MUSS RAUS!NEUE PREISE!!Asrock Extreme3!Coolermaster 690IImidi&Window&MEHR!

15 incl.versand.ist ein top Mauspade,und wiegesagt kein billig wackel teil was auschhaut wie watte!!!

Ich überlegs mir.
Vielleicht komm ich drauf zurück, allerdings bräuchte ich erstmal ne bessere Maus :ugly:

Ich überlegs mir.
Vielleicht komm ich drauf zurück, allerdings bräuchte ich erstmal ne bessere Maus :ugly:

hmmm ich kann dir eine MX 518 dazu anbieten,ist ne super maus zum zucken,wie ich finde.dann wäres es zusammen 25 incl.versand für mauspade und maus.die maus hab ich selber auf dem mauspade genutzt und hat alles supe rzusammen gepasst.

Hab mich leider schon in wahlweise die Razer Deathadder oder Mamba verschossen.
Also wenn du die nicht zufällig hast....:ugly:

Hab mich leider schon in wahlweise die Razer Deathadder oder Mamba verschossen.
Also wenn du die nicht zufällig hast....:ugly:

mit solchen mäusen kann ich net dienen..kauf dir ne anständige maus..und kein weihnachtsbaum:ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 20.07.2011 um 14:48 ----------

Hoch damit!!neue preise!!

hm...gibts ein foto von dem window kit? im cm 690?
hast du noch die original wand,das du ev. nur das window verkaufst?

Zurück