moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
da morgen bereits der Lesertest zu Ende geht, und ich eben fertig geworden bin und soweit keine Anregungen mehr gekommen sind, setzte ich hier meine Raptor-Gaming M3 Platinum (die aus dem Lesertest siehe Signatur
)
schonmal rein, damit ich möglichst schnell das Geld für meine Roccat Kone wieder reinbekomme! Geht sowieso nicht vor morgen raus!
Wie im Test beschrieben, hat die Maus ja etwas gelitten, d.h. am Makro Schalter ist was Lack ab und an der einen Klappe ist der Pin angebrochen!
Beides ist aber abasolut nicht schlimm, bzw. keinerweise die Funktion der Maus! Ansonsten ist die Maus absolut neuwertig und natürlich OVP und komplett vollständig!
Mein Spitzenpreis liegt bei 30 Euro exklusive Versandkosten (Neupreis ca. 65 Euro)!
da morgen bereits der Lesertest zu Ende geht, und ich eben fertig geworden bin und soweit keine Anregungen mehr gekommen sind, setzte ich hier meine Raptor-Gaming M3 Platinum (die aus dem Lesertest siehe Signatur
)schonmal rein, damit ich möglichst schnell das Geld für meine Roccat Kone wieder reinbekomme! Geht sowieso nicht vor morgen raus!

Wie im Test beschrieben, hat die Maus ja etwas gelitten, d.h. am Makro Schalter ist was Lack ab und an der einen Klappe ist der Pin angebrochen!
Beides ist aber abasolut nicht schlimm, bzw. keinerweise die Funktion der Maus! Ansonsten ist die Maus absolut neuwertig und natürlich OVP und komplett vollständig!
Mein Spitzenpreis liegt bei 30 Euro exklusive Versandkosten (Neupreis ca. 65 Euro)!
Zuletzt bearbeitet:
