• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Raptor-Gaming M3 Platinum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
da morgen bereits der Lesertest zu Ende geht, und ich eben fertig geworden bin und soweit keine Anregungen mehr gekommen sind, setzte ich hier meine Raptor-Gaming M3 Platinum (die aus dem Lesertest siehe Signatur :ugly:)
schonmal rein, damit ich möglichst schnell das Geld für meine Roccat Kone wieder reinbekomme! Geht sowieso nicht vor morgen raus! :D

Wie im Test beschrieben, hat die Maus ja etwas gelitten, d.h. am Makro Schalter ist was Lack ab und an der einen Klappe ist der Pin angebrochen!
Beides ist aber abasolut nicht schlimm, bzw. keinerweise die Funktion der Maus! Ansonsten ist die Maus absolut neuwertig und natürlich OVP und komplett vollständig!

attachment.php



Mein Spitzenpreis liegt bei 30 Euro exklusive Versandkosten (Neupreis ca. 65 Euro)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für euch (PCGH) gehe ich mit dem Preis auf unglaubliche 30 Euro exkl. VK runter! Das ist weniger als die Hälfte des Neupreises! :daumen: Wer jetzt nicht zuschlägt, der verpasst das beste Angebot seines Lebens! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück