• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Raptor Bioxar GH1; RS Premium Account und vieles mehr...

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hi,
erstmal zum allgemeinen, bei allen Käufen gelten die folgenden Regeln

1.)Die Preise sind verhandelbar
2.)Versand erfolgt mit der deutschen Post, auf Wunsch ist auch Abholung in Berlin-Friedenau möglich. Welche Versandmethode ihr nehmt bleibt euch überlassen, unversicherter Versand auf Gefahr des Käufers!
Versand als Luftpolstertasche - 2,50€
Versand als Päckchen - 4,00€
Versand als Paket (vers.) - 7,00€
3.)Alle Teile funktionieren - soweit nicht anders angegeben -, trotzdem möchte ich als Privatverkäufer keine Garantie geben. Die Rechnung wird falls vorhanden mit versand.
4.)Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung.

Nun zum interessanteren Teil, den Gegenständen die verkauft werden:

Raptor Gaming Headset "Bioxar GH1"
Komplett neues und original verpacktes Headset aus dem Hause Raptor. Es stammt aus der RMA, da es erst defekt war, nun aber gegen ein neues getauscht wurde. Ich habe mir währenddessen aber schon ein neues gekauft.
Rechnung wegen Garantie ist vorhanden - Neupreis 30€
Herstellerlink
Falls ihr an dem Headset Interesse habt meldet euch bitte schnell, da ich noch entscheiden kann ob ich Geld oder Headset zurückbekommen will.
MP: 17€ excl.
SK: 19€ + Versand als Päckchen für 4€ *vorerst nicht mehr zum Verkauf*

Rapidshare Premium Account
Der Account ist noch bis zum 26.Mai 2009 gültig, pro Tag erhält man 2,66GB Downloadlimit, dass bis zu 15GB aufrechenbar ist. Auf dem Account sind außerdem noch 84GB Trafficshare!
MP:12€
SK: 14€ Versand per Email

Weitere Verkaufsgegenstände
PC Spiele
-Fifa 07 *super Zustand* 7€

-Computer Bild Spiele 02/07 mit Championssheep Rally
-Computer Bild Spiele 10/06 mit American Conquest: Fight Back FSK 16
-Computer Bild Spiele 12/06 mit Sudeki und Knight Rider 2 FSK 16
-Computer Bild Spiele 11/06 mit World Tour Kart
-Computer Bild Spiele 01/07 mit Myst 3 - Exile FSK 16
jeweils 1,50€, wenn irgendwer alle kauft --> 5€
-Worms Forts:Unter Belagerung
-Age of Empires + Expansion: Der Aufstieg Roms
-Ascaron Edition (Anstoss action + 3 + 4 und Anstoss 2 gold edition) *verkauft*
-Sid Meier´s Sim Golf
jeweils 3€, wenn irgendwer alle kauft -->8€
-Denk- und Knobelspiele Volume 3
-Brettspiele aus der Software Pyramide
-Beach Soccer von Trend-Sport-Games
jeweils 2€, wenn irgendwer alle kauft --> 4€
Software

Microsoft Encarta 99
Umfangreiche Enzyklopädie mit Bild, Ton und Videomaterial
Preis 3€

Das Bundesliga Archiv + 1 kostenloses Update
Bundesligaarchiv ->
Preis 3€
DVDs und Videos
Handball Weltmeisterschaft 2007 - Deutschland Handball-Weltmeister
Ein Wintermärchen
Sehr guter Zustand, nie angesehen
Preis ca. 15€ VHB

Harry Potter und der Stein der Weisen auf Videocassete

Den Film kennt wohl fast jeder, dieser ist auf der uralten Videocassete
Preis 2€
Hardware
Netzwerkkarte von RealTek (RTL8139B)
Treiber auf Wunsch per Email
Preis: 2€

DVB-T TV-Karte + Fernbedienung und Antenne
von WinTV "Nova-T DVB-T 9002"
Ich denke sie funktioniert, wird einwandfrei vom PC erkannt, allerdings habe ich nicht länger getestet. Es wird eine CD mit Treibern und WinTv, eine Fernbedienung, eine Infrarotadapter, eine kleine Antenne und die Karte geliefert. Preisvorschläge kommen bitte von euch, ich weiß nicht wieviel sie noch wert ist.

DVD-ROM Laufwerk von NEC (reserviert)
NEC DV-5700A
Preis ca. 5€
Digi-Cam
Jenoptik C 5.0 SL
4xDigital Zoom
5,0 MegaPixel
Optischer Zustand des Gehäuses ist gut. Die Kamera wird mit AAA-Batterien betrieben. Das Display der Kamera ist gebrochen und zeigt nur noch ein schwarzes Bild und die Risse vom Glas. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos davon. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, ich will aber keine Garantie darauf geben. Geliefert werden außerdem zwei Batterien, das Handbuch, zwei Taschen, die Originalverpackung und die Camera.
Preis 5€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele, DVD, Hardware und vieles mehr...

*update*
Hardware hinzugefügt

*update*
DVD-Brenner und Digitalcamera hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie sieht es mit der TV Karte aus? Kannst du die genaue Bezeichnung bitte schreiben (dann kann ich schauen ob die unter Linux läuft...)?

Der DVD Brenner geht noch, oder? Hat der ein paar Macken?

zuerst mal zum DVD-Rom Laufwerk (kein Brenner!) läuft wunderbar und hat keine Macken...

Zur TV-Karte:
Die genaue Beschreibung steht schon da:
Nova-T DVB-T 9002
ob die unter Linux läuft weiß ich nicht...wenn du eine andere Bezeichnung meinst, müsstest du mir sagen wo ich diese finde (auf dem Foto kann man auch die Bezeichnung lesen!)

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.
MFG
Fighter 3

Hab nachgeschaut, geht anscheinend unter Linux nicht und deswegen besteht kein Interesse. Ein DVD Laufwerk brauch ich auch nicht...

Tja, was soll man machen.
Tut mir leid dass ich die nicht helfen kann.

Könntest du bitte ein Foto von der DigiCam machen?
Und wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, vielleicht auch noch jetzt ein Foto mit der Kamera schießen und dieses Posten?
Wäre nett!

Jo, foto von der Digicam ist kein Problem --> Anhang

ein foto mit der Digicam geht leider nicht, wegen dem bereits geschildertem Problem mit dem Display, außerdem kommt dazu dass die Kamera einfach nicht auslöst, egal was ich drücke...ich kann aber nicht sagen, was da kaputt ist...es könnte sein, dass einfach der Speicher voll ist oder sowas, ich habe keine Ahnung.

Achso...

Das hier:
Das Display der Kamera ist gebrochen und zeigt nur noch ein schwarzes Bild und die Risse vom Glas. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos davon. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, ich will aber keine Garantie darauf geben.

hat sich so angehört als wenn die Kamera noch Fotos macht, und nur das Disply nicht mehr funktionert.
Wenn sie allerdings gar nicht mehr auslöst, ist das doch nix für mich.
Vielleicht solltest du das auch in deinem Startpost nochmal umformulieren.

MfG
Vin

Soweit ich weiß macht die auch noch fotos bzw. hat es vor ein paar Tagen noch gemacht...
aber ich kann halt aufgrund des defekten display den genauen defekt nicht erkennen, vllt. ist nur kein speicherplatz vorhanden, oder ich habe einfach die falsche option gewählt, auf dem display kann man gar nichts mehr erkennen.

dvd brenner von NEC funktionsfähig ?

wenn ja dann kauf ich den für 6 €

funktioniert zwar, ist aber "nur" ein DVD- Rom Laufwerk, kein Brenner

AW: [V] Spiele, DVD, Hardware und vieles mehr...

Kannst du die Ascaron Edition für mich bis Mitte März kaltstellen? Ich bin ein Fan von Anstoss 2 Gold(eigentlich ist es das einzige der von dir angebotenen Games, das mich interessiert) habe das Geld aber erst in ca. 2 Wochen, da ich erst Mitte des Folgemonats mein Gehalt überwiesen bekomme.

Hoffe du kannst da was drehen. :D

na klar...für dich ohnehin...sag dann einfach bescheid wenn du das Geld hast

*push und update*

Ab jetzt gibt es auch noch Fifa 07 zu kaufen

Ich hätte jetzt gerne die Ascaron-Edition gekauft. Im Päckchen(dürfte ja reichen, damit es nicht von der Post beim Transport zerkloppt wird) für insgesamt 7€. Rest per Private Nachricht.

Ach ja, wenn du Einen kennst, der Einen kennt, der das (uralte) PC-Spiel "Imperialismus" besitzt, kannst du mir ja mal Bescheid geben, das würde ich nämlich auch mal wieder gerne zocken.

Zurück