• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Rampage Extreme (650Mhz SPi) | E8200 | 2GB OCZ Platinum 1800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeLex

Software-Overclocker(in)
Verkaufe meine Testhardware, alles ist in super Zustand und funktioniert einwandfrei. Auf alle Sachen ist noch Restgarantie und es wurde auch noch nichts per RMA ausgetauscht. Weder Board noch CPU wurden unter Extremkühlung benutzt. Außer für die CPU ist überall die OVP vorhanden. Das Board wird mit Komplettausstattung verschickt, es ist alles vorhanden und das meiste unbenutzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

* ASUS Rampage Extreme X48 - 667Mhz max FSB | 650Mhz SuperPi 1M | ~640Mhz SuperPi 32M und 3D Benchmarks (alles immer nur Luftgekühlt) | 608Mhz FSB PrimeStabil (24h)


* Intel Core 2 Duo E8200 (CO-Stepping-Tray) - Bis zu 4,2 Ghz PrimeStabil bei ~ 1,4V Spannung und bis zu 4,7Ghz in 3D Benchmarks


* OCZ Platinum 1800er CL8 (2x1GB) - PrimeStable 972Mhz-8-8-8-27 | SuperPi 32M bis 1000Mhz-7-7-7-22 und 3D Benchmarks mit mehr als 1000Mhz und CL7 möglich. (Bild ist von www.geizhals.at/de)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preislich hab ich mir folgendes vorgestellt:

* Rampage Extreme: 200€ inkl. Porto

* E8200: 100€ inkl. Porto

* OCZ Platinum 1800er: 50€ inkl. Porto

Oder alles zusammen für 320€ inkl. Porto :smilie:up

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


PS: Auf Wunsch stell ich alle Ergebnisse, sprich FSB-, Speicher- und CPU-Takte in Benchmarks auch noch hier online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Das gilt für die CPU und das Mainboard.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück