• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Räumungsverkauf Phenom II + MB 70€, GTX 460 55€, Netzteil, DVD-Laufwerk TOP Preise

Wenn jemand das Bundle aus Mainboard und CPU nimmt, wäre mir das natürlich lieber.

Hat hier keiner Interesse?

AW: [V] GTX 460, Phenom II, AM3 Mainboard, RAM, NT, DVD....

Ich weiss wäre besser, Board habe ich aber schon will den im Rechner meines Sohnes wechseln

AW: [V] Räumungsverkauf CPU+ MB, GTX 460, Netzteil, DVD-Laufwerk TOP Preise

Ich möchte noch etwas Warten ob ich sich nicht doch jemand findet der das Bundle nimmt. Ansonsten würde ich dir CPU einzeln Verkaufen.

Gruß

AW: [V] Räumungsverkauf Phenom II + MB 70€, GTX 460 55€, Netzteil, DVD-Laufwerk TOP Preise

Sehe ich das richtig dass das 400W Super Flower Netzteil über 2X PCI/e 6 pol.Kabel verfügt??

AW: [V] Räumungsverkauf Phenom II + MB 70€, GTX 460 55€, Netzteil, DVD-Laufwerk TOP Preise

Scheint ja hier "tot" zu sein, bin dann raus :schief:.

Sry, habe ich vergessen zu schreiben. Das Zeugs ist bis auf den Corsair RAM privat weggegangen

Gruß

Also ist die Graka auch weg?:what:

Zurück