• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 @3,4 GHZ, 1,3 v primestable

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen Q6600, da ich auf I7 umsteigen will.
Der Q6600 schafft die 3,4 GHZ bei 1,3v primestable, hab also eine gute erwischt. Die CPU blieb unter Last stehts unterhalb der 50°C Grenze.

Preislich dachte ich an 135 inkl. VHB.
 
max fsb nicht, da ich nur ne wakü hab, aber 4 ghz sind drin, hatte ich aber nur zum benchen.
vid ist 1.3
 
Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artkeln mit einen Verkaufspreis von über 100€ ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread einbinden.
 
Geht schlecht da er im moment noch im PC verbaut ist und erst wenn er verkauft worden ist ausgebaut wird.
 
Moin, ich hätte Interesse, könntest du ihn mir 24 Stunden reservieren? :)
Ich würde mich dann morgen nochmal melden.

mfg, Shibi
 
Zurück