Hallo zusammen,
Ich verkaufe meinen Q6600, da ich auf I7 umsteigen will.
Der Q6600 schafft die 3,4 GHZ bei 1,3v primestable, hab also eine gute erwischt. Die CPU blieb unter Last stehts unterhalb der 50°C Grenze.
Preislich dachte ich an 135 inkl. VHB.