• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] pVt_m4ster verkauft:XBOX 360 SLIM (matt black; 250GB), ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] pVt_m4ster verkauft:EVGA GTX560 *SONDERPREIS* ,ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*, HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

ich hätt interesse an der GraKa. Also was ist jetzt die GENAUE bezeichnung der Graka?
Wie siehts denn aus mit der Rechnung oder was du da von Alternate bekommen hast, schickst du die mit?

AW: [V] pVt_m4ster verkauft:EVGA GTX560 *SONDERPREIS* ,ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*, HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

Alles klar. Was machen wir denn jetzt noch mit dem Preis? ;)

Was schlägst du vor?
Also inklusiv versichertem DHL Versand und sämtlichen Garantieansprüchen find ich den genannten ganz fair :p

hm...hatte eig so an 115€ gedacht...

Melde mal interesse für das Xigmatek Midgard an. Hab aber noch ein paar Fragen:
- Hat es Kratzer? Wenn ja, wie viele und sind es nur kleine oder auch große/tiefe? Mach doch mal ein paar Fotos ;)
- Sind alle Staubfilter usw noch da?
- Was würde mich der Versand kosten?

Melde mal interesse für das Xigmatek Midgard an. Hab aber noch ein paar Fragen:
- Hat es Kratzer? Wenn ja, wie viele und sind es nur kleine oder auch große/tiefe? Mach doch mal ein paar Fotos ;)
- Sind alle Staubfilter usw noch da?
- Was würde mich der Versand kosten?

Hi,

wie gewünscht findest du beim Artikel jetzt einige Bilder :)

Staubfilter sind alle (2) vorhanden.

Lüfter wie gesagt, 2 Stück inklusive einer einfachen Lüftersteuerung sowie diversem Montagematerial.

Beschädigungen konnte ich keine finden, etwas staubig ist es :)

Versand denke ich nicht mehr als 10€, hab da allerdings im Moment auch nicht den Durchbilck was die Gebühren von DHL angeht.

Hoffe dir passen die Bilder so ;)

AW: [V] pVt_m4ster verkauft:ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*, HTPC Gehäuse, Grafikkarte,...

Ich nehm mal an, an den Seitenteilen hat es auch keine Kratzer.
Biete mal 20€ + 6,90€ für den Versand im "bis 10kg" Paket bei DHL.

AW: [V] pVt_m4ster verkauft:ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*,...

Schubs!

---------- Posting hinzugefügt am 25.08.2012 um 12:12 ----------

XBOX 360 hinzugefügt!

Und könntest du ein Preis ohne die Spiele außer Nr. "4" machen?
FallsdieXBox 4GB internen Speicher hat evt. auch ohne die FP ;)

~Tj@rden~ schrieb:
Und könntest du ein Preis ohne die Spiele außer Nr. "4" machen?
FallsdieXBox 4GB internen Speicher hat evt. auch ohne die FP ;)

Klar!
179€

Im übrigen leg ich dir die Festplatte ans Herz ^^ das Laufwerk ist zwar leiser als in der alten Revision, aber dennoch nicht flüsterleise :)

Ach, die Lautstärke ist nicht mein Problem.
Da ist meine Fat auch akzeptiert.

Allerdings ist die Abwärme etwas sehr hoch.
Das soll halt runter...möglichst ohne Zuzahlung.
Ich halte deshalb eher Ausschau nach Xbox Slim ohne Controller und Spiele ;)

Ach, die Lautstärke ist nicht mein Problem.
Da ist meine Fat auch akzeptiert.

Allerdings ist die Abwärme etwas sehr hoch.
Das soll halt runter...möglichst ohne Zuzahlung.
Ich halte deshalb eher Ausschau nach Xbox Slim ohne Controller und Spiele ;)

Der Preis ist dir also zu hoch? Wie gesagt, das Gerät ist faktisch erst knapp über ein Jahr alt.
Solltest du PC-Hardware anzubieten haben, bin ich auch für Tauschgeschäfte offen!

Gesucht wird AMD Phenom 2 X4/X6, passendes MB (möglichst mit USB 3), DDR3 RAM (min. 4GB) und eine anständige Grafikkarte (GTX460/HD4870/HD5850)

Für einen guten Preis würde ich TES V: Skyrim für die XBox 360 gerne nehmen. (:

MfG
fac3l3ss

Mach mir einfach ein Angebot! :)

Der Preis ist dir also zu hoch? Wie gesagt, das Gerät ist faktisch erst knapp über ein Jahr alt.
Solltest du PC-Hardware anzubieten haben, bin ich auch für Tauschgeschäfte offen!

Gesucht wird AMD Phenom 2 X4/X6, passendes MB (möglichst mit USB 3), DDR3 RAM (min. 4GB) und eine anständige Grafikkarte (GTX460/HD4870/HD5850)

Also,
Ja, der Preis ist mir zu hoch.
Nicht wegen der Xbox, sondern weil es meinen Geldbeutel schmerzt.
Der Preis selbst ist recht fair. :)

Was zum Tauschen hab ich nicht.
Die potente HW brauch ich ja selbst ;)
Höchstens ne 4850 hab ich...

Da lessen wir das erstmal :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück