• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] pVt_m4ster verkauft:XBOX 360 SLIM (matt black; 250GB), ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] pVt_m4ster verkauft:EVGA GTX560 *SONDERPREIS* , HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

Könntest du von dem Mainboard evtl ein scharfes Bild einstellen? :) Wollte mal nach der Typenbezeichnung schauen, da ich Interesse an dem Board habe.

AW: [V] pVt_m4ster verkauft:EVGA GTX560 *SONDERPREIS* , HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

Ok,
dann bin ich leider raus...

Geht am NT noch was suche ein günstigen ersatz für mein alten 400W FSP NT dort sind die Leitungen recht kurz.
Gehen 20€ inc Versand???????????????????????????????

Kannst du bitte ausmessen, ob in das Gehäuse normale ITX-Boards passen?
Oder ist das so ein Acer-Spezialformat?

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, dass das DTX ist. Also 20cm x 17 cm

Hi!

Das Mainboard hat folgende Abmessungen: 24x20cm

Und es ist folgende Bezeichnung aufgebracht:
MCP73T-AD

Vllt kann damit ja jemand erwas anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

Werd heut Abend mal nachsehen, bin noch auf arbeit ;)

Edit: Also für 20 ink. würd ich das Mainboard und den Corsair (2x2GB) Ram nehmen

Zuletzt bearbeitet:

NT und RAM läuft, Startpost also bitte bearbeiten ^^

Oh axo, schade. Hast du sonst noch DDR2 Ram? Hab nämlich leider nur noch einen 1GB Riegel zuhaus und der ist schon verbaut :ugly: Ansonsten hät ich 12 inkl. gesagt fürs Mainboard. Es soll ja auf seine alten Tage noch ein klein wenig arbeiten :)

MalkavianChild schrieb:
Oh axo, schade. Hast du sonst noch DDR2 Ram? Hab nämlich leider nur noch einen 1GB Riegel zuhaus und der ist schon verbaut :ugly: Ansonsten hät ich 12 inkl. gesagt fürs Mainboard. Es soll ja auf seine alten Tage noch ein klein wenig arbeiten :)

15 inkl und wir haben nen Deal :)
Sonst hab ich leider keinen ddr2 ram mehr.

Wäre Vorabversand beim Kühler möglich ? Brüchte Kühlertechnisch nämlich was bis zum WE.

14 Euro inkl. Dann hast du 4 Euro für Hermes und 10 Euro fürs MB ;)

Sry, das ganze ging mir etwas zu langsam ^^. Bin schon wo anders fündig geworden, aber danke und viel Glück beim weiteren Verkauf noch =).

Kannst du mal genau Information über die Karte geben lautet der exakte Name auf der Verpackung (leider genau an dieser Stelle verdeckt Evga GTX 560 TI FPB?

Der genau Name lautet EVGA GEFORCE GTX 560 SC.

KEIN Ti-Modell!

Taktraten kannst du dem GPU-Z screen im Startpost entnehmen.

AW: [V] pVt_m4ster verkauft:EVGA GTX560 *SONDERPREIS* ,ACER ICONIA TAB A200 *NEUWERTIG*, HTPC Gehäuse, Mainboard (775), RAM, Grafikkarte,...

Gehäuse + Mainboard (Sockel 775 OEM) + Grafikkarte = 49€

Welche Sachen genau sind das?

Dabei geht es um die darüber genannten Teile (AMD-Karte,...) und das HTPC Gehäuse.

Das Mainboard ist bereits weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück