Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
ich Verkaufe ein paar Geräte die bei mir keine Verwendung mehr finden.
Disclaimer:
- Versandkosten Exklusive! Versendet wird mit DHL.
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
ich Verkaufe ein paar Geräte die bei mir keine Verwendung mehr finden.
- Playstation Portable FAT (1000), mit 1GB Speicherkarte. Auf wunsch mit Spielen (Ridge Racer, Worms und Burnout). Desweiteren kann ich die aktuellste CFW mit der Pandora Battery aufspielen. Kann mit einem kleinen Aufpreis sie auch mitschicken, für spätere Custom Firmwares. Tut Inklusive. Die PSP ist in einem Top Zustand und zum Mobilen Gaming, sowie Spielerein mit CFW's etc geignet. Nicht mehr erhältlich und in der PSP Szene extrem gefragt. Netzteil liegt natürlich dabei. | vb 80€ (ohne Spiele)
- Mein Wacoom Bamboo Tablet. Din A5 Größe. Neupreis: 50€ wurde nur ca. 1 Woche benutzt, danach in der Ecke gelegen. Weil mir der Spass dran vergangen ist
| vb 40€ - M2 Speicherkarte für Sony Erricson Handys. Sie hat eine größe von 2GB | 7€
Disclaimer:
- Versandkosten Exklusive! Versendet wird mit DHL.
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
Zuletzt bearbeitet: