• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dominator GT 6GB DDR3-2000 CL8-9-8-24(CMT6GX3M3A2000C8)

Blackburn-100

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo und ein herzliches Willkommen zu meinem Vk-Thread​

Zum verkauf steht;

1x 6GB (3x 2GB Module) Dominator GT DDR3-2000 CL8-9-8-24(CMT6GX3M3A2000C8) + Airflow

IMG_1266.jpg IMG_1267.jpg IMG_1264.jpg IMG_1268.jpg IMG_1265.jpg IMG_1270B.jpg

MP: 180€

Referenz: HWLuxx User Blackburn-100

Forum de Luxx
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird unverzüglich gemeldet!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie, Gewährleistung und Nacherfüllung auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
- Desweiteren behalte ich mir das Recht, den angebotenen Artikel außerhalb des Forum, privat zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich hätte Interesse an dem RAM, ist der RAM ok und wurde er schon Übertaktet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Speedoo,

selbstverständlich ist der Ram in Ordnung, er läuft gerade in meinem System.
Übertakten konnte ich ihn leider nicht, da mein kleiner I7 920 nichtmal ein UC von 4000Mhz bei QPI/DRAM Volt von 1,4 macht :heul:.
Was ich oben vergessen zu erwähnen habe ist, dass der Ram ca. 14 Monate alt ist und aus einem RMA Austausch direkt von Corsair stammt.
Nach dem RMA Beleg muss ich mal schauen wo der ist, aber er müsste noch irgendwo rumliegen.
Soweit ich weis gibt Corsair anhand der Seriennummer 10 Jahre Garantie auf die Dominator GT.

Zurück