cartago2202
Freizeitschrauber(in)
Hi ho
heute steht ein Xigmatek Elysium Super Tower zum Verkauf
Gehäuse ist in einem sehr gutem Zustand und soweit ich sehe auch komplett (evtl. mal die eine oder andere schraube die nicht mehr da ist)
an der Rechter seite hat das Case Bohrungen für eine MORA sonst keine weitere Modds oder sowas.
ein Review von mir und Bilder sind hier :
Review Xigmatek Super-Tower Elysium im Cartago´s Review. - ComputerBase Forum
Preis:
NP: ca 150€ Xigmatek Elysium schwarz (CCC-HSAODS-U03) | Geizhals.at Deutschland
mein preis 99€ inkl. Versand!!!
Regeln.:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!!
heute steht ein Xigmatek Elysium Super Tower zum Verkauf
Gehäuse ist in einem sehr gutem Zustand und soweit ich sehe auch komplett (evtl. mal die eine oder andere schraube die nicht mehr da ist)
an der Rechter seite hat das Case Bohrungen für eine MORA sonst keine weitere Modds oder sowas.
ein Review von mir und Bilder sind hier :
Review Xigmatek Super-Tower Elysium im Cartago´s Review. - ComputerBase Forum
Preis:
NP: ca 150€ Xigmatek Elysium schwarz (CCC-HSAODS-U03) | Geizhals.at Deutschland
mein preis 99€ inkl. Versand!!!
Regeln.:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!!