• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PSP + Spiele, Pandora Battery, Grafiktablet, Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

ich Verkaufe ein paar Geräte die bei mir keine Verwendung mehr finden.

• Playstation Portable FAT (1000), mit 1GB Speicherkarte. Auf wunsch mit Spielen (Ridge Racer, Worms und Burnout). Desweiteren kann ich die aktuellste CFW mit der Pandora Battery aufspielen. Kann mit einem kleinen Aufpreis sie auch mitschicken, für spätere Custom Firmwares. Tut Inklusive. Die PSP ist in einem Top Zustand und zum Mobilen Gaming, sowie Spielerein mit CFW's etc geignet. Nicht mehr erhältlich und in der PSP Szene extrem gefragt. Netzteil liegt natürlich dabei. | vb 80€ (ohne Spiele)
  • Mein Wacoom Bamboo Tablet. Din A5 Größe. Neupreis: 50€ wurde nur ca. 1 Woche benutzt, danach in der Ecke gelegen. Weil mir der Spass dran vergangen ist :D | vb 40€
  • M2 Speicherkarte für Sony Erricson Handys. Sie hat eine größe von 2GB | 7€

Disclaimer:
- Versandkosten Exklusive! Versendet wird mit DHL.

- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPod Touch 16GB, PSP + Spiele, Pandora Battery, Grafiktablet, Speicherkarte

kannst du mir bitte ein Bild der Rückseite des iPod machen?
Sonst is alles in Ordnung? kein jailbreak?

lg
Nichtraucher91

Alles in Ordnung. An den Kabeln erkennt man, dass er für ca. 1 1/2 Jahre jeden Tag benutzt worden ist. Am iPod selber jedoch nicht. Werde den iPod auf Werkszustand zurücksetzen.

Anhänge

• 2011-03-30 20.13.52.jpg
    2011-03-30 20.13.52.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPod Touch 16GB, PSP + Spiele, Pandora Battery, Grafiktablet, Speicherkarte

wenn die OVP auch noch da ist, biete ich dir 60 inkl. Jaibreak ist nicht nötig.

lg
Nichtraucher91

mhh das ist doof da ich das verschenken will.
dann biete ich nur 55inkl. Versand

lg
Nichtraucher91

Ich überlege noch

Würde gerne ein Bild des Grafiktablets sehen!

Büdde schön!

Anhänge

• 2011-04-05 14.31.54.jpg
    2011-04-05 14.31.54.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17

push!

Sorry! Zu früh. Hatte vergessen das ich gestern gepusht hatte -__- Sooory!

iPod weg!

Hallo,

folgende Probleme hier:

Moin,

ich Verkaufe ein paar Geräte die bei mir keine Verwendung mehr finden.

• Playstation Portable FAT (1000), mit 1GB Speicherkarte. Auf wunsch mit Spielen (Ridge Racer, Worms und Burnout). Desweiteren kann ich die aktuellste CFW mit der Pandora Battery aufspielen. Kann mit einem kleinen Aufpreis sie auch mitschicken, für spätere Custom Firmwares. Tut Inklusive. Die PSP ist in einem Top Zustand und zum Mobilen Gaming, sowie Spielerein mit CFW's etc geignet. Nicht mehr erhältlich und in der PSP Szene extrem gefragt. Netzteil liegt natürlich dabei. | vb 80€ (ohne Spiele)

Dein Angebot für Custom Firmwares verstösst gegen folgende Marktplatzregel:

Marktplatzregeln schrieb:
4.1 Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Dinge, die von unserer Seite nicht kontrollierbar sind, gegen das Gesetz verstoßen oder unter den Jugendschutz fallen, sind naturgemäß nicht gestattet. Das betrifft vor allem Ware die erst "ab 18" erhältlich ist, wie entsprechend gekennzeichnete Filme, Spiele, indizierte Spiele und so weiter. Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen (USK und FSK). Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete Konsolen, durch Jailbreak (o.Ä.) veränderte Smartphones, unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der Verkauf von Waren wie Alkohol, Tabakwaren, Betäubungsmittel oder Medikamente, Waffen, Drogen, Hehlerware oder Tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.

Das Anbieten von gewerblichen oder sonstigen Dienstleistungen, sowie Laufzeitverträgen ist nicht gestattet. Weitere Vertragsarten, die über rein private Kaufverträge hinausgehen, bedürfen der Einwilligung der Moderation/Administration. Ohne Einwilligung erstellte Threads werden kommentarlos gelöscht.

Entweder verkaufst du sie ausschliesslich mit Original Firmware oder entferne sie bitte aus deinem Angebot.
Das modifizieren der Firmware gilt auch als Modding. Ausserdem verstösst dies gegen den Kopierschutz und das Urheberrecht von Sony.
Falls Sony dies genehmigt hat, bitte ich um einen Beweis.

Dann wüsste ich gerne den Preis den du für die PSP mit den angebotenen Spielen verlangst.
Steigt der Preis auf 100€, greift die Bilderpflicht.
Für die Spiele sind Bilder aber generell Pflicht.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software und Download Gutscheinen

Auf Grund neuer Rechtsprechung in Sachen Urheberrecht wird der Verkauf von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, sowie (Spiele-)Accounts und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) hier im Marktplatz untersagt. Dies betrifft insbesondere den Verkauf von
• einzelnen Keys (ebenso Volumenlizenzen) einer Software oder eines Spiels
• Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopien verkauften Datenträger (z.B. 3 PC-Versionen von Antiviren Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden)

Gutscheine, die berechtigen Spiele oder andere Software herunter zu laden, dürfen nur verkauft werden, wenn diese Gutscheine unbenutzt bzw. nicht aktiviert wurden. Ebenso sind ausführliche Informationen wie Ablaufdatum, Art und Umfang des Gutscheins, Downloadvorgang, Links zur Webseite und andere essentielle Informationen im Thread anzugeben. Sollte der Gutschein in Papierform vorliegen, muss dieser dem Käufer übereignet werden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Aufgrund dieser Verstösse mache ich den Thread vorerst zu.
Wenn du die entsprechenden Änderungen vornehmen möchtest, wende dich an einen Moderator, damit dieser den Thread wieder öffnet.

MfG
GxGamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück