• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] PSP, GameBoy, Nintendo DS, Wii, iPhone 4, Games usw.

Thunder206

PC-Selbstbauer(in)
Die Überschrift sagt schon so einiges. Habe die Tage mal wieder ausgemistet und einiges gefunden was ich nicht mehr brauche oder benutze. Da es zu schade ist diese Sachen einfach im Schrank verfaulen zu lassen, hoffe ich hier einige neue Besitzer zu finden die daran wieder ihren Spaß haben. :)

Zuerst mal ALLE Preise sind vhb und exkl. Versandkosten. Versandkosten wegen individuell mit dem Käufer verhandelt und richten sich nach gewünschter Versand Art und Anzahl gekaufter Sachen.:daumen:

Bilder befinden sich im Anhang.

Dann möchte ich mal beginnen.

Games Nintendo Wii:

1. FIFA 08 6€
2. FIFA 10 10€
3. Super Mario Galaxy 15€ Verkauft!!!!
4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 15€
5. Mario Power Tennis 15€
6. Pokémon Battle Revolution 15€ Verkauft!!!!



Games GameCube :

1. Mario Kart Double Dash 15€
2. SpongeBob Battle for Bikini Bottom 7€
3. Rayman 3 Hoodlum Havoc 7€
4. Harry Potter und der Feuerkelch 7€
5. FIFA 2003 6€
6. Disney´s Donald Duck Quack Attack 6€


Games Nintendo DS:

1. Cars 12€
2. Deal or no Deal 12€
3. Animal Crossing Wild World 25€
4. Nintendogs Dachshund & Friends 12€
5. Pokemon Mystery Dungeon Team Blau 7€
6. Pokemon Diamant Edition 12€
7. Pokemon Platin Edition 17€



Konsolen usw.:

1. GameBoy Advance SP silber + Tasche + Ladekabel voll funktionstüchtig ( einige Kratzer am Gehäuse, Klebereste an der Front ) 15€
2. Nintendo DS silber + Tasche + Ladekabel voll funktionstüchtig ( guter gebrauchter Zustand, eingabestift fehlt ) 45€. Privat Verkauft
3. PSP 3004 schwarz + Tasche + Ladekabel + 5 Spiele (Die Sims 2, Lemmings, Pro Evolution Soccer 2009, Midnight Club L.A. Remix, Shaun White Snowboarding), gut-sehrguter Zustand, kaum genutzt 140€ verkauft


Handy:

1. Iphone 4. (Handy gehört Familien Mitglied verkaufe es im Auftrag. Dieser jemand ist damit im Urlaub in den Pool gesprungen :daumen2:. Handy war sofort aus und ging nicht mehr an. Kollege hat versucht es zu reparieren es aber mangelnder Kenntnis dann sein gelassen ( Handy war aber schon mal geöffnet, keine Ahnung was der da drin dann gemacht hat). Weis auch nicht ob man es noch reparieren kann. Aber evtl. wagt sich ja jemand dran oder möchte es ausschlachten oder so. Wird auch alles mitgeliefert was beim Iphone dabei war. Verkauf es also als kaputt/defekt 220€ Ist verkauft an onkel Walter.

2. LG KM900 silber. Gebraucht in gutem Zustand, voll funktionstüchtig. Zubehör: Handy + Headset + USB Kabel + Software auf CD + Micro SD Karte 8gb + OVP 65€ verkauft


Nochmal. Alle Preise sind verhandelbar. Nehme gerne Preisangebote entgegen. Wer Fragen hat oder Bilder braucht einfach hier melden.

Da dies ein Privat Verkauf ist, keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme.


so jetzt viel Spaß ;)



Dieses WE vom 19.08 - 21.08 keine Versandkosten!!!!
 

Anhänge

  • IMG_1150.JPG
    IMG_1150.JPG
    657 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1132.JPG
    IMG_1132.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1134.JPG
    IMG_1134.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_1135.JPG
    IMG_1135.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1137.JPG
    IMG_1137.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1138.JPG
    IMG_1138.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1140.JPG
    IMG_1140.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1141.JPG
    IMG_1141.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1142.JPG
    IMG_1142.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1144.JPG
    IMG_1144.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_1145.JPG
    IMG_1145.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Also der optische Zustand vom Handy ist super. Keine äußerlichen Beschädigungen. Tut sich nur nichts mehr also geht nicht mehr an :(. Wie gesagt Preise verhandelbar. Da geht immer was.
 
Nein leider nicht mehr.

---------- Posting hinzugefügt am 09.08.2011 um 14:21 ----------

Neues hinzugefügt. LG KM900. Bilder folgen!!!!
 
Hi geht beim Nintendo DS preislich noch was? Wäre noch an Pokemon Diamant oder Platin intressiert. Guter Komplettpreis?
 
Nicht das ich wüsste. Du hast ja keine Spiele mehr, oder ? Sonst hättest ja nen Bild machen können, wenn er an ist. Ich würd ihn ja auch auf Verdacht nehmen, aber ich hab schon 2x AGS-001, nen dritten brauch ich nicht...^^
 
Zurück