• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
[V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 85€

Ich würde gerne meine PSP verkaufen. Es handelt sich hierbei um ein "1004" Modell. Sie ist ca. 2 Jahre alt, aber in einem top Zustand. Eine Rechnung gibt es nicht mehr, da auch die Garantie nicht mehr drauf ist. Ich versichere jedoch, dass sie einwandfrei läuft!

Sie ist im Besitz einer alten Firmware, sodass ihr nach belieben damit verfahren könnt und eure PSP auch customizieren könnt!!!

Lieferumfang:

- PSP Fat White "1004"
- 8GB MS (Micro SD inkl. Adapter)
- 2GB MemoryStick SanDisk Ultra II
- Ladekabel
- original Kopfhörer inkl. der Fernsteuerung
- durchsichtiger Ständer für die PSP
- originale weiße Neopren Schutzhülle
- OVP + aller Handbücher etc.

attachment.php

(Mehr und vorallem größere Bilder gibts im Anhang!)

SK Pack: 97 Euro inkl. versichertem DHL Versand
SK ohne 8GB MS: 85 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Bei Fragen bitte einfach melden!

MfG

Hawk

P.S.: Auf zwei Bildern unten sieht man, dass 6118MB als frei ausgegeben werden. Das ist deshalb so, weil noch Musuk drauf ist! Wenn formatiert wurde, stehen natürlich die vollen 8GB zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 99€

Hallo,

würdest du gegen einen Archos 404, MP3/4 mit 30 gb Speicher tauschen?


GRuß
Axel
 
AW: [V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 99€

Ne sry, ich will nur verkaufen. Hab nen guten mp3/mp4 Player.
 
AW: [V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 85€

ich hätte interesse aber ist am preis nochwas zu machn das sie ja mitlerweile Neu schon für 130€ gibt und das ist die dünne.....
ich werf einfach mal 70inkl in den raum.
bei antwort bitte eine PN an mich.
 
AW: [V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 85€

Ne sry, das ist mir dann doch viel zu wenig.

Die weiße Fat PSP gibts nicht mehr zu kaufen. Zudem ist sie in einem richtig guten Zustand und hat noch einen Infrarot Sensor, damit man die PSP auch als Fernbedienung nutzen kann, was die slim Version nicht mehr hat. Die alte hat, mal abgesehen von den Ausmaßen und den 32mb Ram, eigentlich nur Vorteile neueren den älteren Modellen.

Zudem ist sie wesentlich kompatibler zu allem, was man sich so selbst drauflädt.
 
AW: [V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 85€

Hi
ich biete dir mal 85 € inkl. der SD Karte (8 GB) und inkl. versichertem Versand.

PS: Wie siehts eigentlich mit den neuen Spielen aus laufen die auch auf der PSP?

Deal? :D
 
AW: [V] PSP Fat White mit alter FW + 8GB u. 2GB MS! 85€

Hey,

die PSP ist schon verkauft. Diesen Thread bitte schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück