chewara
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Babyalarm: Cooltek G3
Wenn vorher keiner kommt , können wir druber reden , allerdings müssen wir dann nochmal uber versandkosten reden. Großes Paket !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde das G3 für 35€ inkl. nehmen wenn ich am 01.03 zahlen kann.
Wenn vorher keiner kommt , können wir druber reden , allerdings müssen wir dann nochmal uber versandkosten reden. Großes Paket !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.
?? 40€ inkl. zum 01.03.17 ??
.